checkAd

    AKTIE IM FOKUS  191  0 Kommentare Ericsson stark unter Druck - operativer Gewinn enttäuscht

    STOCKHOLM (dpa-AFX Broker) - Die Aktien von Ericsson sind nach Zahlen zum vierten Quartal deutlich unter Druck gekommen. Die Ergebnisse des Telekomausrüsters waren hinter den Erwartungen zurück geblieben, was die Aktie zuletzt um 6,1 Prozent drückte. Mit dem Rückschlag näherte sich der Kurs wieder dem Niveau aus dem September beziehungsweise Oktober vergangenen Jahres an.

    Die Analysten von JPMorgan führten dies vor allem auf die zu geringen Erwartungen an die Investitionen von Ericsson zurück. Diese aber hätten das operative Ergebnis (Ebit) belastet. Positiv sei dagegen die Wende im Bereich Digital Services./mf/jha/

    -----------------------
    dpa-AFX Broker - die Trader News von dpa-AFX
    -----------------------

    -----------------------
    dpa-AFX Broker - die Trader News von dpa-AFX
    -----------------------





    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    AKTIE IM FOKUS Ericsson stark unter Druck - operativer Gewinn enttäuscht Die Aktien von Ericsson sind nach Zahlen zum vierten Quartal deutlich unter Druck gekommen. Die Ergebnisse des Telekomausrüsters waren hinter den Erwartungen zurück geblieben, was die Aktie zuletzt um 6,1 Prozent drückte. Mit dem Rückschlag näherte …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer