checkAd

     139  0 Kommentare Grippostad-Hersteller Stada tauscht Finanzvorstand aus

    BAD VILBEL (dpa-AFX) - Der Arzneihersteller Stada beruft einen neuen Finanzvorstand. Wolfgang Ollig folge zum 1. Februar auf den amtierenden Finanzchef Mark Keatley, teilte der Konzern am Mittwoch in Bad Vilbel mit. Dieser habe sich "aus persönlichen Gründen" entschieden, sein Amt niederzulegen. Keatley war im Jahr 2017 zu Stada gekommen, als die Finanzinvestoren Bain und Cinven den Grippostad-Hersteller übernommen hatten.

    Der promovierte Betriebswirt Ollig war zuletzt beim Hörgeräte-Hersteller WSA tätig. Zuvor war er lange Zeit Finanzvorstand von Hella und trug dort dazu bei, den Autozulieferer an die Börse zu bringen./als/DP/jha





    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    Grippostad-Hersteller Stada tauscht Finanzvorstand aus Der Arzneihersteller Stada beruft einen neuen Finanzvorstand. Wolfgang Ollig folge zum 1. Februar auf den amtierenden Finanzchef Mark Keatley, teilte der Konzern am Mittwoch in Bad Vilbel mit. Dieser habe sich "aus persönlichen Gründen" …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer