checkAd

     248  0 Kommentare Osisko verjüngt ihr Führungsteam

     

    (Montréal, 11. Februar 2020) Osisko Gold Royalties Ltd. (TSX & NYSE: OR) („Osisko“ - https://www.commodity-tv.com/play/osisko-gold-royalties-highlights-achievements-from- 2019/) gibt bekannt, dass der Board of Directors Herrn Frédéric Ruel zum Chief Financial Officer und Vice President Finance, Herrn Iain Farmer zum Vice President Corporate Development und Herrn Benoit Brunet zum Vice President Business Strategy ernannt hat. Die Bestellung der Herren Ruel, Farmer und Brunet erfolgt mit Wirkung zum 20. Februar 2020 nach Veröffentlichung des Konzernjahresabschlusses.

     

    Herr Sean Roosen, Chairman und CEO, erklärte: „Ich freue mich außerordentlich, dass mit der heutigen Bekanntgabe unser Führungsteam umgestaltet wird. Unter der Führung unseres neu ernannten President ist Osisko für die nächsten Wachstumsphasen gerüstet. Ich gratuliere Frederic und Iain zu den nächsten natürlichen und wohlverdienten Schritten in ihrer Osisko-Karriere. Und ich begrüße Benoit in unserem Team und erwarte, dass seine Kenntnisse über außerbörsliches Eigenkapital eine echte Ergänzung sind, wenn wir die North Spirit Discovery Group weiterentwickeln. “

     

    Herr Frédéric Ruel ist seit 2015 Vice President, Corporate Controller von Osisko und bietet einen nahtlosen Übergang in die Rolle des Chief Financial Officers und Vice President, Finance. Herr Ruel ist seit über 12 Jahren in der Bergbaubranche tätig. Er ist ein erfahrener Finanzfachmann mit über 20 Jahren Erfahrung in der Finanzberichterstattung und Finanzierung. Er bekleidete auch verschiedene Positionen bei anderen börsennotierten Unternehmen der Bergbauindustrie, einschließlich des Finanzvorstands der NioGold Mining Corporation, des Vice President, des Corporate Controllers der Falco Resources Ltd. und des Leiters der Finanzberichterstattung der Osisko Mining Corporation und der konsolidierten Thompson Iron Mines. Frédéric begann seine Karriere als Wirtschaftsprüfer in einer führenden kanadischen Wirtschaftsprüfungsgesellschaft, in der er über 7 Jahre tätig war. Er ist Mitglied des Ordre des Comptables Professionnels Agréés du Québec und hat einen Master in Rechnungswesen der Université de Sherbrooke.

    Seite 1 von 4


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    Osisko verjüngt ihr Führungsteam _ (Montréal, 11. Februar 2020) Osisko Gold Royalties Ltd. (TSX & NYSE: OR) („Osisko“ - https://www.commodity-tv.com/play/osisko-gold-royalties-highlights-achievements-from- 2019/) gibt bekannt, dass der Board of Directors Herrn Frédéric Ruel zum …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer