checkAd

    MedMira steigt weiter um 37% gestern!  8045  0 Kommentare MedMira konnte gestern bis auf 0,45 CAD zulegen und schloss mit dem Bruch des Widerstandes nach oben im Chart!

    MedMira läuft wie am Schnürchen und bescherte den Mutigen schon tolle Gewinne. Fundamental passt bisher auch alles zusammen in dem 1993 gegründeten Unternehmen. Ja richtig das Unternehmen ist echt und voll mit Wissen und Patenten inklusive der eigenen Technologieplattform.

    Und weiter geht´s bei MedMira mit steigenden Kursen. Gestern konnte der Titel wieder deutlich um 37% vorrücken und schloss mit 0,35 CAD. In der Spitze wurden schon 0,45 CAD bezahlt. Das Unternehmen gibt Vollgas mit seiner patentierten Technologieplattform und nun zahlen sich 27 Jahre Forschung und Entwicklung seit Unternehmensgründung in 1993 aus.

    Der Chart sieht nun noch besser aus:

    Anzeige 
    Handeln Sie Ihre Einschätzung zu Novartis AG!
    Long
    82,29€
    Basispreis
    0,79
    Ask
    × 11,53
    Hebel
    Short
    96,16€
    Basispreis
    0,80
    Ask
    × 11,39
    Hebel
    Präsentiert von

    Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie bei Klick auf das Disclaimer Dokument. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

    Der Schlusskurs gestern liefert ein schwaches Kaufsignal das bei 0,55 CAD bestätigt wird. Beim Überwinden Marke von 0,60 CAD durchstossen wir sicher den Abwärtstrend und haben ein starkes Kaufsignal. Ich bleibe dabei, dass wir im übergeordneten Chartbild nun ein Kursziel von rund 3 CAD ableiten können bzw. das alte Hoch bei 2,75 CAD intakt ist. Bei 1,75 CAD verläuft ein starker Widerstand.

    Ich bin gespannt wie das weiter geht, sieht aber alles sehr ordentlich aus. Viel Glück! 

    Deutlich steigenden Kurse dürfte die hoffentlich baldige FDA-Zulassung bringen. Dann wird die Geschichte neu aufgezäumt denn dann werden die großen Player wie Bayer, Abbott, Novartis, Roche, Medtronic, Johnson&Johnson, Bayer und BASF auch aufmerksam. Es handelt sich hier nicht um irgendein Einzelprodukt sondern um eine Plattformtechnologie mit der man auch in ganz andere Schnelltest-Bereiche wie z.B. die Onkologie vorstossen kann. Ich könnte mir in 2021 durchaus vorstellen dass da jemand an die Tür klopft....

    Dies ist keine Anlageberatung und keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren. Jeder muss selber wissen was er an Risiko sich zumuten kann und verträgt. Die Aktie ist hochspekulativ. 

    Achtung Interessenkonflikt: Ich besitze MedMira Aktien.

    Glück auf und herzliche Grüße aus der Schweiz.

    Ihr Jochen Staiger

    CEO Swiss Resource Capital AG

    NEU! SRC Mining Special Situations Zertifikat: http://www.wikifolio.com/de/ch/w/wf0srcplus

    Es gilt der Disclaimer der SRC AG: https://www.resource-capital.ch/de/disclaimer-agb/

    Nutzen Sie unseren kostenlosen Newsletter auf Deutsch: ►: http://eepurl.com/08pAn

    Abonnieren Sie unseren YouTube Kanal ►: https://www.youtube.com/user/ResourceCapitalAG?sub_confirmation=1

     




    Jochen Staiger
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Jochen Staiger ist Gründer und CEO der Swiss Resource Capital AG in Herisau in der Schweiz sowie Gründer und Chefredakteur von Rohstoff-TV und Commodity-TV. Er ist seit über 20 Jahren im Rohstoffbereich tätig und beschäftigt sich täglich mit Edelmetallen sowie Basismetallen. Hinzu kommen natürlich Öl, Uran und alle Rohstoffe der E-Mobilität. Durch seine vielfältigen Interviews, Messen und Minenbesuche erarbeitete er sich fundiertes Fachwissen und ein weltweites Expertennetzwerk.
    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors


    Verfasst von Jochen Staiger
    MedMira steigt weiter um 37% gestern! MedMira konnte gestern bis auf 0,45 CAD zulegen und schloss mit dem Bruch des Widerstandes nach oben im Chart! Der Höhenflug bei MedMira geht ungebremst weiter. Die Aktie erfreut sich einer großen Aufmerksamkeit vor allem in USA und Kanada. Charttechnisch ist der Weg quasi frei. Mit der erwarteten baldigen FDA Zulassung sollte dann auch die letzten Dämme brechen. Mal sehen wie es weiter geht.

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer