Megafanstore Marketing Ltd. (WKN A2P3BJ) - vereinbart strategische Kooperation mit YDX Innovation (WKN
A2PXKL) einem führenden Entwickler von VR- und AR-Technologien - Seite 2
Im ersten Schritt wird eine Version mit einem einfachen 3D-Fun-Spiel erhältlich sein, welches vom Prinzip her dem bekannten Moorhuhnspielklassiker ähnlich ist.
Im Spiel wird ein Ranking über die besten Player erscheinen, dazu eine Gesamtpunktzahl aller Spieler, so dass die Fans eines Teams einen kollektiven Wettbewerb um Punkte gegen eine andere Stadt durchführen können. Am Ende des Wettbewerbes wird dann von uns der Deutsche Megafanworld Gaming-Meister mit einer Überreichung der "Schale" gekürt. Damit gehen wir neben dem großen Trend Mobile Gaming auch in Richtung des E-Sports, allerdings in einer einfachen Variante für die Masse. Wir sehen mittelfristig mit der Spieleapp ein Potential von mehr als 100 Mio. Downloads und Spielern und eine erhebliche Einnahmequelle.
Vergleichbare Fußball Spiele Apps haben bereits Downloadzahlen von bis zu 200 Mio.Usern. Durch unser Konzept mit angestrebten Kooperationen mit Vereinen und des Wettbewerbscharakters durch eine Art Meisterschaft sehen wir einen deutlichen Wettbewerbsvorteil.
Lesen Sie auch
Für weitere Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen.
Andreas Schmidt
CEO und Gründer, Megafanstore
Bis zum Start des Handels an der Latoken Exchange ( voraussichtlich August) besteht weiterhin die Möglichkeit, sich vorbörslich an der Megafanstore zu beteiligen.( Öffentliches Angebot im Volumen von unter 100.000 Euro ) Der Preis pro Aktie beträgt 1,50 Euro im öffentlichen Private Placement und 1,30 Euro im Family Friends Programm für Aktionäre. Die Bewertung der Gesellschaft ergibt bei ca. 790.000 Aktien ca. 1,2 Mio. Euro.
Kontakt:
email: ir.megafanstore@gmail.com
https://twitter.com/FancoinCoin
Telefon +49 30 22 01 17 59
Telefax +49 30 22 18 53 90
Megafanstore Marketing Ltd.
329-339 Putney Bridge Road
London SW15 2PG
Company House: Nr. 104227248 /
Director Andreas Schmidt