Yes MedMira can!!! MedMira geht voll durch die Decke und steigt erneut um 50% an. FDA Zulassung voraus? Monsterkaufsignal im Point and Figure Chart!

Gastautor: Jochen Staiger
26.05.2020, 23:12  |  32261   |   |   

MedMira ist nicht nur aus dem Dornröschenschlaf erwacht nach so langer Zeit sondern schickt sich an zum Börsenhighflyer aufzusteigen. Die Börsenkapitalisierung liegt nun schon bei rund 460 Mio. CAD und dürfte weiter zulegen. Nach der EU Zulassung steht nun die FDA Zulassung des Covid19 Schnelltests in den USA an und dann startet wohl auch sehr schnell der Verkauf der Tests sprich, man generiert Umsätze und keine Luft.

MedMira steigt schon wieder um 50% an und geht steil. Sehr schön! Aber viel wichtiger ist, dass mein erwarteter Durchbruch des 27 Jahresabwärtstrends in der langen blauen Linie im Point and Figure Chart heute erfolgt ist. Ich hatte ja erwartet dass beim Durchstossen der 0,55 CAD Marke die Dämme brechen und genau das ist heute passiert. Der Schlusskurs mit 0,70 CAD ist perfekt auch wenn nicht das Tageshoch. Massive Käufe und 16 Mio Stück Volumen vor allem aus den USA waren der Ausschlag wohl in Erwartung der zügigen FDA Zulassung. 

Hammerchart im Point and Figure mit bullishem Kaufsignal und 3 CAD Kursziel!

Der Ausbruch ist fantastisch und rechnerisch ergibt sich ein Kursziel für 2021 von 3 CAD. Kurzfristig erwarte ich einen Anstieg in den nächsten Wochen auf ca. 1,50 - 1,75 CAD im Chart an den Widerstand aus 2002-2004. Sieht alles sehr gut aus. Nun muss MedMira nur noch die Produktion voll hochfahren, eventuell auch mit White Label bzw. Drittfertigern arbeiten wie Apple das mit Foxconn macht. Dann passt alles zu meinen Kurszielen. Ich freue mich mit Ihnen allen die dabei sind und hoffe Sie haben schon ordentlich Geld gemacht.

Wichtig: Nehmen Sie auch mal ruhig einen Teilgewinn vom Tisch sprich Ihren Einsatz plus 30% raus, denn an mitgenommenen Gewinnen ist noch keiner arm geworden und man ist weiter dabei aber hat den Einsatz draussen.

Die Kursmarken stehen für mich chattechnisch fest und sind meine Orientierung. Ich könnte mir auch vorstellen, dass die ersten Pharmafirmen und Pharmatechs wie Medtronic, Johnson&Johnson oder auch Roche Interesse zeigen könnten. Wir werden es sehen.

Freuen wir uns an den Kursgewinnen. Yes MedMira can!

Dies ist keine Anlageberatung und keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Aktien. Jeder muss selber wissen was für ein Risiko er eingehen kann und sich zutraut. Jeder ist für sich selber verantwortlich.

Achtung Interessenkonflikt: Ich besitze die im Artikel besprochenen Aktien bzw. sind diese im SRC Mining Special Situations Zertifikat enthalten.

Glück auf und herzliche Grüße aus der Schweiz.

Ihr Jochen Staiger

CEO Swiss Resource Capital AG

NEU! SRC Mining Special Situations Zertifikat: http://www.wikifolio.com/de/ch/w/wf0srcplus

Es gilt der Disclaimer der SRC AG: https://www.resource-capital.ch/de/disclaimer-agb/

Nutzen Sie unseren kostenlosen Newsletter auf Deutsch: ►: http://eepurl.com/08pAn

Abonnieren Sie unseren YouTube Kanal ►: https://www.youtube.com/user/ResourceCapitalAG?sub_confirmation=1

Seite 1 von 2
Medmira Aktie jetzt ab 0€ handeln - auf Smartbroker.de



Diesen Artikel teilen

0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer