Goldman Sachs AM mit neuem Vertriebsleiter für Deutschland & Österreich

Gastautor: Simon Weiler
23.07.2020, 02:12  |  188   |   |   

Zuvor leitete Dennis Lübcke vier Jahre in Deutschland und Österreich das Geschäft mit institutionellen Kunden (ausgenommen im Versicherungsbereich). Diese Rolle übernahm er 2016, nachdem er die Zusammenarbeit mit betrieblichen Pensionsfonds und -kassen, Institutionen sowie weiteren großen institutionellen Anlegern in der Region verantwortet hatte. Lübcke ist seit 2003 für Goldman Sachs tätig und wurde 2017 zum Managing Director ernannt. 

Marie Cardoen, bislang Leiterin des Retailgeschäfts in Deutschland und Österreich, übernimmt die Verantwortung für GSAMs Kundengeschäft in Frankreich.

» Jetzt auf e-fundresearch.com weiterlesen
Diesen Artikel teilen


ANZEIGE


Broker-Tipp*

Über Smartbroker, ein Partnerunternehmen der wallstreet:online AG, können Anleger ab null Euro pro Order Wertpapiere erwerben: Aktien, Anleihen, 18.000 Fonds ohne Ausgabeaufschlag, ETFs, Zertifikate und Optionsscheine. Beim Smartbroker fallen keine Depotgebühren an. Der Anmeldeprozess für ein Smartbroker-Depot dauert nur fünf Minuten.

* Wir möchten unsere Leser ehrlich informieren und aufklären sowie zu mehr finanzieller Freiheit beitragen: Wenn Sie über unseren Smartbroker handeln oder auf einen Werbe-Link klicken, wird uns das vergütet.



 


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel