Videoausblick Gold und Silber mit Rally, Abverkauf des Dollars!

Anzeige
Gastautor: Markus Fugmann
27.07.2020, 08:59  |  1462   |   

Gold steigt heute Nacht auf ein neues Allzeithoch, Silber mit einer Rally von gut +6% - und der Dollar wird abverkauft: So startet die neue Handelswoche gleich mit Rekorden. Ist die Rally der Edelmetalle eine Reaktion auf die Ausweitung der Geldmenge durch die Notenbanken? Oder doch nicht vielmehr die Folge davon? Denn da ist viel spekulatives Kapital in Gold und Silber geflossen - man könnte sagen: die Flut hebt eben alle Boote, zunächst die Aktienmärkte, nun eben auch die Edelmetalle. Faktisch ist auch das eine Übertreibung und zeigt, welche Konsequenzen die Politik der Notenbanken hat. Die Aktienmärkte hingegen warten auf den "großen Donnerstag", wenn die großen US-Tech-Konzerne berichten..

Das Video "Gold und Silber mit Rally, Abverkauf des Dollars!" sehen Sie hier..

DAX jetzt ab 0€ handeln - auf Smartbroker.de

Diesen Artikel teilen



Broker-Tipp*

Über Smartbroker, ein Partnerunternehmen der wallstreet:online AG, können Anleger ab null Euro pro Order Wertpapiere handeln: Aktien, Anleihen, 18.000 Fonds ohne Ausgabeaufschlag, ETFs, Zertifikate und Optionsscheine. Beim Smartbroker fallen keine Depotgebühren an. Der Anmeldeprozess für ein Smartbroker-Depot dauert nur fünf Minuten.

* Wir möchten unsere Leser ehrlich informieren und aufklären sowie zu mehr finanzieller Freiheit beitragen: Wenn Sie über unseren Smartbroker handeln oder auf einen Werbe-Link klicken, wird uns das vergütet.




Disclaimer

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel