checkAd

    AMD  237  0 Kommentare Der Herausforderer zeigt Intel wie es geht!

    Zu den gefragtesten Titeln an der Nasdaq zählt heute das Papier des Chipherstellers Advanced Micro Devices, kurz: AMD (WKN: 863186). Grund hierfür sind natürlich die gestern nachbörslich vorgelegten Q2-Zahlen.


    Weiterlesen auf sharedeals.de


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Sharedeals
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Als Aktien-Blog für den spekulativen Anleger informiert www.sharedeals.de seit 2009 über wertpapierrelevante Themen. Dabei beleuchtet sharedeals.de insbesondere aktuelle Marktgeschehnisse im Small- und Micro-Cap-Bereich."
    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors


    Verfasst von Sharedeals
    AMD Der Herausforderer zeigt Intel wie es geht! Zu den gefragtesten Titeln an der Nasdaq zählt heute das Papier des Chipherstellers Advanced Micro Devices, kurz: AMD (WKN: 863186). Grund hierfür sind natürlich die gestern nachbörslich vorgelegten Q2-Zahlen. Nachdem der einstmals weltgrößte Chipkonzern Intel kürzlich zwar durchaus gute Quartalszahlen vorlegen konnte, darüber hinaus aber leider eher Hiobsbotschaften für seine Aktionäre im Gepäck hatte, war […]

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer