checkAd

     126  0 Kommentare Sportkleidung: Ein süßer Erfolg inmitten von COVID-19?

    A Long Runway for Growth

    The total addressable market (TAM) in the sportswear space is estimated at $472 billion globally.

    While apparel and footwear is a low-growth category overall, we have seen sportswear take increasing share over time. Sportswear increased from about 18% of the apparel category in 2007 to almost 26% in 2019.

    » Jetzt auf e-fundresearch.com weiterlesen

    Simon Weiler
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    e-fundresearch.com ist ein unabhängiger Informationsanbieter zum Thema Investmentfonds und auf qualitatives Fondsresearch spezialisiert. Interviews mit Fondsmanagern, Analysten und Kapitalmarktexperten, News zu Investmentfonds, Marktanalysen und Studien sind der Schwerpunkt unseres Informationsangebots. Weitere Artikel finden Sie unter www.e-fundresearch.com
    Mehr anzeigen
    Verfasst von Simon Weiler
    Sportkleidung: Ein süßer Erfolg inmitten von COVID-19? Als diskretionäres Gut mag Sportbekleidung im Zuge des COVID-19 als unwahrscheinlicher Gewinner erscheinen. Aber die Kategorie - zu der Sportbekleidung und Sportschuhe gehören - hat einige einzigartige Merkmale, die William Blair Investment Management glauben lässt, dass sie sich gut entwickeln wird: "Tatsächlich glauben wir, dass COVID-19 für stärkere Unternehmen ein Beschleuniger sein wird, da die Unternehmen ihre Beziehungen zu den Verbrauchern nutzen und das Geschäft über profitablere Kanäle vorantreiben", erklärt Kwesi Smith, CFA, Global Research Analyst.

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer