checkAd

    Pressestimme  111  0 Kommentare 'Badisches Tagblatt' zur Lage in Belarus

    BADEN-BADEN (dpa-AFX) - Das "Badisches Tagblatt" zur Lage in Belarus:

    "Damit diese Welle nicht abebbt, damit diese Tat von Tichanowskaja und ihren Mitstreitern nicht folgenlos bleibt, ist jetzt Hilfe von außen gefragt, denn eine Diktatur lässt sich selten nur durch Proteste zu Fall bringen. Diese Hilfe muss in Form von Sanktionen kommen, von einem Westen, der zusammensteht. Freilich, da ist noch Putin, der trotz Abnabelungsversuchen und Kritik von Lukaschenko zuletzt noch am Satellitenstaat Belarus festhalten wird, verkörpert er doch das alte Sowjetsystem, zu dem Putin (zumindest annähend) zurück will. Dennoch ist jetzt die Zeit, Druck auszuüben. Jetzt, da Lukaschenko angeschlagen ist, jetzt, da das Verhältnis zu Russland schlechter ist denn je, jetzt, da die Massen mobilisiert sind."/yyzz/DP/fba






    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen
    Verfasst von dpa-AFX
    Pressestimme 'Badisches Tagblatt' zur Lage in Belarus Das "Badisches Tagblatt" zur Lage in Belarus: "Damit diese Welle nicht abebbt, damit diese Tat von Tichanowskaja und ihren Mitstreitern nicht folgenlos bleibt, ist jetzt Hilfe von außen gefragt, denn eine Diktatur lässt sich selten nur durch …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer