Relaunch der Premium Accessoires Welt bei Breuninger Stuttgart / Nach Umbau
Neue Designer Shops und Luxusmarken (FOTO)
Stuttgart (ots) - Mehr Premium-Accessoires, mehr Luxusmarken und ein
modern-elegantes Shopping-Ambiente: Pünktlich zum Start der neuen
Herbst-/Wintersaison präsentiert das Fashion- und Lifestyle-Unternehmen
Breuninger die neu gestaltete Premium Accessoires Welt im Erdgeschoss des
Stuttgarter Flagship Stores. Als besonderes Highlight erwartet Kunden dort
künftig die originalgetreuen Accessoires-Shops von Designermarken wie Alexander
McQueen, Dolce & Gabbana, Gucci, Saint Laurent und Valentino sowie eine eigene
Abteilung für Design-Schmuck.
Am 26. September 2020 wird die neue Premium Accessoires Welt im Erdgeschoss des
Stuttgarter Flagship Stores offiziell wiedereröffnet und mit Live-Musik sowie
besonderen Highlight-Aktionen unter Wahrung des Breuninger Hygienestandards
gefeiert. Auf über 1.200 Quadratmetern Verkaufsfläche werden künftig die
neuesten Accessoires-Trends, Design-Klassiker sowie modische Liebhaberstücke
präsentiert. Neben den bereits bestehenden Shops von Balenciaga, Bottega Veneta,
Burberry, Celine, Chloé, Givenchy und Loewe ergänzen die originalgetreuen
Designer Shops von Alexander McQueen, Dolce & Gabbana, Gucci, Saint Laurent und
Valentino das exklusive Accessoires-Portfolio. Auch die Multibrandfläche wurde
neu inszeniert und um Luxusbrands wie Tod's, Boyy, Christian Louboutin, Jimmy
Choo und Versace erweitert. Komplett neu entstanden ist eine Abteilung für
Fashion- und Design-Schmuck , in der die aktuellen Kollektionen von Marken wie
u.a. Elhanati, Eéra, Tilly Sveaas oder Charlotte Chesnais geführt werden.
modern-elegantes Shopping-Ambiente: Pünktlich zum Start der neuen
Herbst-/Wintersaison präsentiert das Fashion- und Lifestyle-Unternehmen
Breuninger die neu gestaltete Premium Accessoires Welt im Erdgeschoss des
Stuttgarter Flagship Stores. Als besonderes Highlight erwartet Kunden dort
künftig die originalgetreuen Accessoires-Shops von Designermarken wie Alexander
McQueen, Dolce & Gabbana, Gucci, Saint Laurent und Valentino sowie eine eigene
Abteilung für Design-Schmuck.
Am 26. September 2020 wird die neue Premium Accessoires Welt im Erdgeschoss des
Stuttgarter Flagship Stores offiziell wiedereröffnet und mit Live-Musik sowie
besonderen Highlight-Aktionen unter Wahrung des Breuninger Hygienestandards
gefeiert. Auf über 1.200 Quadratmetern Verkaufsfläche werden künftig die
neuesten Accessoires-Trends, Design-Klassiker sowie modische Liebhaberstücke
präsentiert. Neben den bereits bestehenden Shops von Balenciaga, Bottega Veneta,
Burberry, Celine, Chloé, Givenchy und Loewe ergänzen die originalgetreuen
Designer Shops von Alexander McQueen, Dolce & Gabbana, Gucci, Saint Laurent und
Valentino das exklusive Accessoires-Portfolio. Auch die Multibrandfläche wurde
neu inszeniert und um Luxusbrands wie Tod's, Boyy, Christian Louboutin, Jimmy
Choo und Versace erweitert. Komplett neu entstanden ist eine Abteilung für
Fashion- und Design-Schmuck , in der die aktuellen Kollektionen von Marken wie
u.a. Elhanati, Eéra, Tilly Sveaas oder Charlotte Chesnais geführt werden.
"Wir freuen uns sehr, mit der neu gestalteten Premium Accessoires Welt einen
besonderen Akzent in unserem Stuttgarter Flagship Store setzen zu können: Mit
unseren exklusiven Designer Shops, unserem herausragenden Markenportfolio sowie
einer neuartigen Schmuckabteilung möchten wir unsere Kunden stilvoll inspirieren
und Lust auf Fashion und Trends machen", so Joachim Aisenbrey, Geschäftsführer
Breuninger Stuttgart.
Das exklusive Interior Design der neuen Premium Accessoires Welt wurde in
Zusammenarbeit mit dem international renommierten Architektur- und Designbüro
blocher partners gestaltet und besticht durch die Kombination vielfältiger
Materialien: Naturstein und Marmor, gemixt mit metallischen Akzenten und einem
feminin anmutenden Mobiliar, lassen ein elegantes Ambiente entstehen. Helle
Sand- und Rosétöne sorgen dabei für eine einladende und warme Atmosphäre, die
den Shoppingaufenthalt zu einem inspirierenden Erlebnis werden lässt.
Bilderlink :
https://www.picdrop.com/e.breuningergmbh./78xFnsc5vn?client
Credit: Thomas Niedermüller für Breuninger
Informationen zum Breuninger Hygienestandard:
https://www.breuninger.com/news
E. Breuninger GmbH & Co.
Das Fashion- und Lifestyle-Unternehmen Breuninger wurde 1881 von Eduard
Breuninger gegründet und zählt heute zu den führenden
Multichannel-Department-Stores in Europa. Seit mehr als 135 Jahren setzt
Breuninger mit einer exklusiven Auswahl an internationalen Designermarken und
ausgesuchten Newcomer Brands hohe Maßstäbe in den Bereichen Fashion, Beauty und
Lifestyle. Der im Jahr 2008 gestartete Online Shop http://www.breuninger.com/
zählt zu den erfolgreichsten im Premiumsegment und ist auch für Kunden in
Österreich und in der Schweiz verfügbar. Neben Stilbewusstsein und Trendgespür
steht Breuninger für eine ausgeprägte Kundenorientierung: Serviceangebote wie
der Special Service, das hauseigene Maßatelier, Click&Collect und Online
Reservierung, der Instore Bestellservice sowie der Shuttle Service sorgen
stationär und online für ein einzigartiges Einkaufserlebnis. Deutschlandweit
umfasst das mehrfach ausgezeichnete Unternehmen elf Breuninger Häuser mit über
5.500 Mitarbeitern.
Pressekontakt:
Breuninger Unternehmenskommunikation
Marktstraße 1-3
70173 Stuttgart
Telefon: 0711/211 2100
E-Mail: mailto:medien@breuninger.de
Weiteres Material: http://presseportal.de/pm/105224/4717117
OTS: E.Breuninger GmbH & Co.
besonderen Akzent in unserem Stuttgarter Flagship Store setzen zu können: Mit
unseren exklusiven Designer Shops, unserem herausragenden Markenportfolio sowie
einer neuartigen Schmuckabteilung möchten wir unsere Kunden stilvoll inspirieren
und Lust auf Fashion und Trends machen", so Joachim Aisenbrey, Geschäftsführer
Breuninger Stuttgart.
Das exklusive Interior Design der neuen Premium Accessoires Welt wurde in
Zusammenarbeit mit dem international renommierten Architektur- und Designbüro
blocher partners gestaltet und besticht durch die Kombination vielfältiger
Materialien: Naturstein und Marmor, gemixt mit metallischen Akzenten und einem
feminin anmutenden Mobiliar, lassen ein elegantes Ambiente entstehen. Helle
Sand- und Rosétöne sorgen dabei für eine einladende und warme Atmosphäre, die
den Shoppingaufenthalt zu einem inspirierenden Erlebnis werden lässt.
Bilderlink :
https://www.picdrop.com/e.breuningergmbh./78xFnsc5vn?client
Credit: Thomas Niedermüller für Breuninger
Informationen zum Breuninger Hygienestandard:
https://www.breuninger.com/news
E. Breuninger GmbH & Co.
Das Fashion- und Lifestyle-Unternehmen Breuninger wurde 1881 von Eduard
Breuninger gegründet und zählt heute zu den führenden
Multichannel-Department-Stores in Europa. Seit mehr als 135 Jahren setzt
Breuninger mit einer exklusiven Auswahl an internationalen Designermarken und
ausgesuchten Newcomer Brands hohe Maßstäbe in den Bereichen Fashion, Beauty und
Lifestyle. Der im Jahr 2008 gestartete Online Shop http://www.breuninger.com/
zählt zu den erfolgreichsten im Premiumsegment und ist auch für Kunden in
Österreich und in der Schweiz verfügbar. Neben Stilbewusstsein und Trendgespür
steht Breuninger für eine ausgeprägte Kundenorientierung: Serviceangebote wie
der Special Service, das hauseigene Maßatelier, Click&Collect und Online
Reservierung, der Instore Bestellservice sowie der Shuttle Service sorgen
stationär und online für ein einzigartiges Einkaufserlebnis. Deutschlandweit
umfasst das mehrfach ausgezeichnete Unternehmen elf Breuninger Häuser mit über
5.500 Mitarbeitern.
Pressekontakt:
Breuninger Unternehmenskommunikation
Marktstraße 1-3
70173 Stuttgart
Telefon: 0711/211 2100
E-Mail: mailto:medien@breuninger.de
Weiteres Material: http://presseportal.de/pm/105224/4717117
OTS: E.Breuninger GmbH & Co.