SodaStream unterstützt PepsiCo-Sirups mit groß angelegter 360°-Kampagne - / neuer TV-Spot verspricht Spaß und Genuss! (FOTO)
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Neuen TV-Spot ansehen
https://ots.de/1n7AcM
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Frankfurt am Main (ots) -
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Frankfurt am Main (ots) -
- TV, digital, POS - Mega-Kampagne startet ab sofort auf allen Kanälen
- Bester aller jemals getesteten Spots setzt voll auf Freiheit und Convenience
- SodaStream x Pepsi - Einfach sprudeln, frisch genießen
- Hier geht's zum TV-Spot (https://www.youtube.com/watch?v=2uYypQ_Tq6Y)
Die weltweit führende Wassersprudler-Marke SodaStream hat eine neue
PepsiCo-Sirup-Range im deutschen Markt eingeführt. Ab sofort wird der Launch von
einer großangelegten und reichweitenstarken 360°-Kampagne begleitet! Herzstück
der Kampagne ist ein 15-sekündiger TV-Spot, der mit Lifestyle-Aufnahmen,
Trickshots und mit cooler Freedom-Musik voll auf Convenience und Freiheit setzt.
Mit dem Spot werden auch zum ersten Mal in der Geschichte von SodaStream
Deutschland Sirups im TV beworben. Neben TV fokussiert sich der
Wassersprudlerhersteller dabei auch vermehrt auf digitale Kanäle und eine starke
Präsenz am POS. Ziel der Kampagne: den Konsumenten zeigen, wie leicht beliebte
PepsiCo-Getränke wie Pepsi MAX mit SodaStream ab sofort ganz einfach selbst zu
Hause gesprudelt werden können. Julian Hessel, Marketing Direktor von SodaStream
Deutschland und Österreich: "Die Einführung der PepsiCo-Sirups revolutioniert
den deutschen Getränkemarkt einmal mehr und wir sind sicher, dass sich die
Kunden von unserer Begeisterung für die Sirups anstecken lassen und künftig ihre
Lieblingssorten von PepsiCo mit einem Sodastream selbst zu Hause aufsprudeln."
Mit den PepsiCo-Sirups überträgt SodaStream die Vorteile des Selbstsprudelns zu
Hause nun auch auf den Massenmarkt der Softdrinks: Weniger schleppen, Vermeidung
von Einwegplastikmüll, voller Genuss und einfache Zubereitung - in der Kampagne
bringt der Wassersprudlerhersteller die Vorteile mit dem Claim "SodaStream x
Pepsi - Einfach sprudeln, frisch genießen" knackig auf den Punkt!
Bestgetesteter Spot aller Zeiten
Der TV-Spot zeigt, wie cool, einfach und modern das Selbstsprudeln von
PepsiCo-Sirups ist. Darüber hinaus ist es der bestgetestete Werbefilm in der
Geschichte von SodaStream. Der Spot erreichte in der Marktforschung eine
Kaufbereitschaft von 56 Prozent - über die Hälfte würden im Anschluss einen
Wassersprudler kaufen. Mit der Kampagne, die zunächst bis Jahresende angelegt
ist und im TV den aktuellen Film "Schlepp's nicht mit dir rum" ersetzt, erhöht
SodaStream seinen Werbedruck gegenüber dem Vorjahr noch einmal um satte 30
Prozent. Julian Hessel: "Der neue Spot bewirbt nicht nur die neuen
- Bester aller jemals getesteten Spots setzt voll auf Freiheit und Convenience
- SodaStream x Pepsi - Einfach sprudeln, frisch genießen
- Hier geht's zum TV-Spot (https://www.youtube.com/watch?v=2uYypQ_Tq6Y)
Die weltweit führende Wassersprudler-Marke SodaStream hat eine neue
PepsiCo-Sirup-Range im deutschen Markt eingeführt. Ab sofort wird der Launch von
einer großangelegten und reichweitenstarken 360°-Kampagne begleitet! Herzstück
der Kampagne ist ein 15-sekündiger TV-Spot, der mit Lifestyle-Aufnahmen,
Trickshots und mit cooler Freedom-Musik voll auf Convenience und Freiheit setzt.
Mit dem Spot werden auch zum ersten Mal in der Geschichte von SodaStream
Deutschland Sirups im TV beworben. Neben TV fokussiert sich der
Wassersprudlerhersteller dabei auch vermehrt auf digitale Kanäle und eine starke
Präsenz am POS. Ziel der Kampagne: den Konsumenten zeigen, wie leicht beliebte
PepsiCo-Getränke wie Pepsi MAX mit SodaStream ab sofort ganz einfach selbst zu
Hause gesprudelt werden können. Julian Hessel, Marketing Direktor von SodaStream
Deutschland und Österreich: "Die Einführung der PepsiCo-Sirups revolutioniert
den deutschen Getränkemarkt einmal mehr und wir sind sicher, dass sich die
Kunden von unserer Begeisterung für die Sirups anstecken lassen und künftig ihre
Lieblingssorten von PepsiCo mit einem Sodastream selbst zu Hause aufsprudeln."
Mit den PepsiCo-Sirups überträgt SodaStream die Vorteile des Selbstsprudelns zu
Hause nun auch auf den Massenmarkt der Softdrinks: Weniger schleppen, Vermeidung
von Einwegplastikmüll, voller Genuss und einfache Zubereitung - in der Kampagne
bringt der Wassersprudlerhersteller die Vorteile mit dem Claim "SodaStream x
Pepsi - Einfach sprudeln, frisch genießen" knackig auf den Punkt!
Bestgetesteter Spot aller Zeiten
Der TV-Spot zeigt, wie cool, einfach und modern das Selbstsprudeln von
PepsiCo-Sirups ist. Darüber hinaus ist es der bestgetestete Werbefilm in der
Geschichte von SodaStream. Der Spot erreichte in der Marktforschung eine
Kaufbereitschaft von 56 Prozent - über die Hälfte würden im Anschluss einen
Wassersprudler kaufen. Mit der Kampagne, die zunächst bis Jahresende angelegt
ist und im TV den aktuellen Film "Schlepp's nicht mit dir rum" ersetzt, erhöht
SodaStream seinen Werbedruck gegenüber dem Vorjahr noch einmal um satte 30
Prozent. Julian Hessel: "Der neue Spot bewirbt nicht nur die neuen
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