checkAd

     156  0 Kommentare SodaStream unterstützt PepsiCo-Sirups mit groß angelegter 360°-Kampagne - / neuer TV-Spot verspricht Spaß und Genuss! (FOTO)

    --------------------------------------------------------------
    Neuen TV-Spot ansehen
    https://ots.de/1n7AcM
    --------------------------------------------------------------

    Frankfurt am Main (ots) -

    - TV, digital, POS - Mega-Kampagne startet ab sofort auf allen Kanälen
    - Bester aller jemals getesteten Spots setzt voll auf Freiheit und Convenience
    - SodaStream x Pepsi - Einfach sprudeln, frisch genießen
    - Hier geht's zum TV-Spot (https://www.youtube.com/watch?v=2uYypQ_Tq6Y)

    Die weltweit führende Wassersprudler-Marke SodaStream hat eine neue
    PepsiCo-Sirup-Range im deutschen Markt eingeführt. Ab sofort wird der Launch von
    einer großangelegten und reichweitenstarken 360°-Kampagne begleitet! Herzstück
    der Kampagne ist ein 15-sekündiger TV-Spot, der mit Lifestyle-Aufnahmen,
    Trickshots und mit cooler Freedom-Musik voll auf Convenience und Freiheit setzt.
    Mit dem Spot werden auch zum ersten Mal in der Geschichte von SodaStream
    Deutschland Sirups im TV beworben. Neben TV fokussiert sich der
    Wassersprudlerhersteller dabei auch vermehrt auf digitale Kanäle und eine starke
    Präsenz am POS. Ziel der Kampagne: den Konsumenten zeigen, wie leicht beliebte
    PepsiCo-Getränke wie Pepsi MAX mit SodaStream ab sofort ganz einfach selbst zu
    Hause gesprudelt werden können. Julian Hessel, Marketing Direktor von SodaStream
    Deutschland und Österreich: "Die Einführung der PepsiCo-Sirups revolutioniert
    den deutschen Getränkemarkt einmal mehr und wir sind sicher, dass sich die
    Kunden von unserer Begeisterung für die Sirups anstecken lassen und künftig ihre
    Lieblingssorten von PepsiCo mit einem Sodastream selbst zu Hause aufsprudeln."

    Mit den PepsiCo-Sirups überträgt SodaStream die Vorteile des Selbstsprudelns zu
    Hause nun auch auf den Massenmarkt der Softdrinks: Weniger schleppen, Vermeidung
    von Einwegplastikmüll, voller Genuss und einfache Zubereitung - in der Kampagne
    bringt der Wassersprudlerhersteller die Vorteile mit dem Claim "SodaStream x
    Pepsi - Einfach sprudeln, frisch genießen" knackig auf den Punkt!

    Bestgetesteter Spot aller Zeiten

    Der TV-Spot zeigt, wie cool, einfach und modern das Selbstsprudeln von
    PepsiCo-Sirups ist. Darüber hinaus ist es der bestgetestete Werbefilm in der
    Geschichte von SodaStream. Der Spot erreichte in der Marktforschung eine
    Kaufbereitschaft von 56 Prozent - über die Hälfte würden im Anschluss einen
    Wassersprudler kaufen. Mit der Kampagne, die zunächst bis Jahresende angelegt
    ist und im TV den aktuellen Film "Schlepp's nicht mit dir rum" ersetzt, erhöht
    SodaStream seinen Werbedruck gegenüber dem Vorjahr noch einmal um satte 30
    Prozent. Julian Hessel: "Der neue Spot bewirbt nicht nur die neuen
    Seite 1 von 2



    news aktuell
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von news aktuell
    SodaStream unterstützt PepsiCo-Sirups mit groß angelegter 360°-Kampagne - / neuer TV-Spot verspricht Spaß und Genuss! (FOTO) - TV, digital, POS - Mega-Kampagne startet ab sofort auf allen Kanälen - Bester aller jemals getesteten Spots setzt voll auf Freiheit und Convenience - SodaStream x Pepsi - Einfach sprudeln, frisch genießen - Hier geht's zum TV-Spot …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer