checkAd

     686  0 Kommentare Trillium Gold schließt vermittelte Privatplatzierung in Höhe von 12,95 Millionen Dollar

    Nicht zur Verbreitung in den USA oder zur Verteilung an US-Nachrichtendienste

     

    2. Oktober 2020 - Vancouver, British Columbia, Kanada - Trillium Gold Mines Inc. („Trillium“ oder das „Unternehmen“ - https://www.commodity-tv.com/ondemand/companies/profil/trillium-gold-mines-inc /) (TSXV: TGM) gibt bekannt, dass mit Bezug auf die Pressemitteilung vom 2. September 2020 das Unternehmen eine vermittelte Privatplatzierung abgeschlossen hat, die Folgendes umfasste: (i) 2.263.000 konventionellen Einheiten des Unternehmens (die „Einheiten“) zu einem Preis von 1,70 Dollar pro Einheit; (ii) 1.631.600 Stammaktien des Unternehmens, von denen jede gemäß Unterabschnitt 66 (15) des Income Tax Act (Kanada) (das „Steuergesetz“) als „Flow-Through-Aktie“ (die „FT-Aktien“) zu einem Preis von 1,90 Dollar pro FT-Aktie bezeichnet wird; und (iii) 2.479.400 „Flow-Through“-Einheiten des Unternehmens (die „FT-Einheiten“) zu einem Preis von 2,42 Dollar pro FT-Einheit für einen Gesamtbruttoerlös von 12.947.288 Dollar (das „Angebot“).

     

    Ferner gibt das Unternehmen bekannt, dass es eine nicht vermittelte Privatplatzierung von Einheiten im Wert von bis zu 200.000 Dollar (das „Folgeangebot“) durchführen wird, um Zeichnern die Teilnahme am Angebot zu ermöglichen, die sonst aufgrund einer Überzeichnung nicht vollständig daran teilnehmen konnten. Die Einheiten im Rahmen des Folgeangebots werden zu einem Preis von 1,70 Dollar pro Einheit angeboten und unterliegen der Überprüfung und Zulassung der TSX Venture Exchange.

     

    Jede Einheit besteht aus einer Stammaktie des Unternehmens (eine „Stammaktie“) und der Hälfte eines Warrants zum Kauf einer Stammaktie (jeder ganze Warrant zum Kauf einer Stammaktie, ein „Warrant“). Jeder Warrant berechtigt den Inhaber zum Erwerb einer Stammaktie zu einem Preis von 2,60 Dollar pro Stammaktie bis zum 2. Oktober 2022.

     

    Jede FT-Einheit besteht aus einer Stammaktie, die gemäß § 66 Abs. 15 des Steuergesetzes als „Flow-Through-Aktie“ bezeichnet wird, und der Hälfte eines Warrants (ein „FT-Einheit-Warrant“). Jeder FT-Einheit-Warrant berechtigt den Inhaber zum Erwerb einer Stammaktie zu einem Preis von 2,60 Dollar bis zum 2. Oktober 2022.

     

    Das Angebot wurde von Eight Capital geleitet und umfasste Echelon Wealth Partners (zusammen die „Makler“). Im Zusammenhang mit dem Angebot hat das Unternehmen den Maklern eine Barprovision von 735.251 Dollar gezahlt. Darüber hinaus hat das Unternehmen insgesamt 351.766 Vergütungswarrants (jeweils ein „Vergütungswarrant“) an die Makler ausgegeben. Jeder Vergütungswarrant berechtigt den Inhaber zum Erwerb einer Stammaktie zu einem Ausübungspreis von 1,70 Dollar über einen Zeitraum von 24 Monaten nach dem Abschlussdatum des Angebots.

    Seite 1 von 3


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    Trillium Gold schließt vermittelte Privatplatzierung in Höhe von 12,95 Millionen Dollar Nicht zur Verbreitung in den USA oder zur Verteilung an US-Nachrichtendienste 2. Oktober 2020 - Vancouver, British Columbia, Kanada - Trillium Gold Mines Inc. („Trillium“ oder das „Unternehmen“ - …