checkAd

     151  0 Kommentare Budweiser feiert Halseys emotionale Reise, mit der sie sich in der jüngsten globalen "Be a King"-Kampagne einen Namen gemacht hat - Seite 2


    der Bühne der MSG, würde ich fühlen, wie alles explodiert und aus mir
    herausbricht. Ich würde endlich ein König in der Stadt sein, in der ich mir
    einen Namen gemacht habe."

    Im Rahmen der weltweiten Kampagne arbeiten Budweiser und Halsey bei der
    Herstellung von Merchandise-Artikeln in limitierter Auflage zusammen. Die von
    Halsey und ihrem Team entworfene Bekleidungskollektion ermutigt die Fans, die
    Königsmentalität zu feiern. Fans können die Sammlung unter https://c212.net/c/li
    nk/?t=0&l=de&o=2947415-1&h=2938974505&u=https%3A%2F%2Fc212.net%2Fc%2Flink%2F%3Ft
    %3D0%26l%3Den%26o%3D2947415-1%26h%3D2346415190%26u%3Dhttps%253A%252F%252Fhalseym
    usicstore.com%252F%26a%3Dhalseymusicstore.com&a=halseymusicstore.com
    vorbestellen, wobei der gesamte Gewinne an die Nationale Allianz zur Beendigung
    der Obdachlosigkeit geht.

    "Budweiser konzentriert sich darauf, ehrgeizige Geschichten zu feiern, die
    unsere Verbraucher dazu inspirieren, aufzusteigen und ein König zu sein. Dieses
    Lebensgefühl ist in Budweiser tief verwurzelt, seit Adolphus Busch mit dem
    Traum, den König der Biere zu schaffen, in die USA kam", erläutert Steve Arkley,
    Budweiser Global VP. "Halsey verkörpert denselben Selbstglauben mit einer
    unglaublich wahren Geschichte der Überwindung von Herausforderungen, um sich
    einen eigenen Namen zu machen."

    Halsey veröffentlichte auch eine originale Spoken-Word-Poesie mit dem Titel
    "Becoming a King" (König werden), in der sie ihre kraftvolle Perspektive zum
    Ausdruck bringt, "ihre Motivation in den Lichtern und ihren Namen in den Zeichen
    zu finden".

    Die Partnerschaft bildete den Auftakt zu Halseys Super-Bowl-Konzert in Miami im
    BUDX-Hotel und folgt auf Budweisers jüngste Partnerschaften mit Sergio Ramos und
    Lionel Messi.

    Für weitere Informationen über Budweisers Partnerschaft mit Halsey folgen Sie
    Budweiser auf https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=2947415-1&h=663308955&u=https%
    3A%2F%2Fc212.net%2Fc%2Flink%2F%3Ft%3D0%26l%3Den%26o%3D2947415-1%26h%3D997678617%
    26u%3Dhttps%253A%252F%252Ftwitter.com%252Fbudweiser%26a%3DTwitter&a=Twitter , ht
    tps://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=2947415-1&h=860768665&u=https%3A%2F%2Fc212.net
    %2Fc%2Flink%2F%3Ft%3D0%26l%3Den%26o%3D2947415-1%26h%3D1034698847%26u%3Dhttps%253
    A%252F%252Fwww.instagram.com%252Fbudweiser%252F%26a%3DInstagram&a=Instagram und
    https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=2947415-1&h=257507531&u=https%3A%2F%2Fc212.n
    et%2Fc%2Flink%2F%3Ft%3D0%26l%3Den%26o%3D2947415-1%26h%3D3923075501%26u%3Dhttps%2
    53A%252F%252Fwww.facebook.com%252FBudweiserUSA%252F%253Fbrand_redir%253D13893616
    6274099%26a%3DFacebook&a=Facebook .

    Über Anheuser-Busch InBev und Budweiser
    Seite 2 von 3


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    news aktuell
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von news aktuell
    Budweiser feiert Halseys emotionale Reise, mit der sie sich in der jüngsten globalen "Be a King"-Kampagne einen Namen gemacht hat - Seite 2 Der Film ist inspiriert von Halseys Spoken Word-Poesie, die ihren Aufstieg zum "König werden" dokumentiert Halsey und Budweiser bringen limitierte Kollektion an Merchandising-Artikeln heraus Budweiser kündigt eine Partnerschaft mit der …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer