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     652  0 Kommentare Roku hat sich gerade mit seinem größten Konkurrenten zusammengetan

    Roku (WKN:A2DW4X) erweitert seinen werbeunterstützten Streaming-Service, The Roku Channel, dieses Jahr auf mehr Geräte. Seine jüngste Erweiterung beinhaltet Amazon’s (WKN:906866) Fire TV Geräte.

    Amazon ist der größte Konkurrent von Roku im Bereich des verbundenen Fernsehens, so dass die beiden Unternehmen seltsame Bettgenossen abgeben. Aber Roku hat gute Gründe, seinen Streaming Service auf Fire TV-Geräten und überall sonst, wo Verbraucher Videoinhalte anschauen, zu nutzen.

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    Roku auf Fire TV schauen

    Der Roku-Kanal auf Fire TV wird ähnlich aussehen wie der Service auf Rokus eigenen Geräten. Der Hauptunterschied ist, dass du keine Premium-Abonnements über den Roku Channel auf Fire TV kaufen kannst. Aber wenn du dich bereits für ein Roku Kanal Premium-Abonnement auf einem Roku Gerät angemeldet hast, wirst du diesen Inhalt auch auf der Fire TV App sehen.

    Amazon möchte die Einnahmen aus den Premium-Abonnements für sich behalten, wenn es möglich ist. Interessanterweise erlaubt Roku den Usern, Amazon Prime Video Channels über die Prime Video App auf Roku zu kaufen.

    Fire TV-Zuschauer bieten eine riesige Chance für den Roku Channel, auch ohne neue Premium-Abonnements zu verkaufen. Fire TV hatte zu Beginn des Jahres 2020 über 40 Millionen aktive Accounts. Roku hatte zur Jahresmitte 43 Millionen.

    Wenn Roku sein Publikum erweitern will, muss es jedoch etwas Werbung auf der Plattform machen, um Fire TV-Nutzer dazu zu bringen, die die Roku Channel App herunterzuladen. Early Adopters der App auf Fire TV können einfach bestehende Roku Nutzer sein, die auch ein Fire TV Gerät haben.

    Nichtsdestotrotz sollte Roku ein größeres Engagement von der neuen Fire TV App sehen, und das ist entscheidend für seine Bemühungen innerhalb des Roku Channels und seinem Plattformgeschäft im weiteren Sinne.

    Inhalte und Werbekunden gewinnen

    Es gibt zwei Möglichkeiten, wie Roku Inhalte für den Roku-Kanal erwirbt. Als er zum ersten Mal gestartet wurde, kamen die meisten Inhalte durch Lizensierung direkt von den Eigentümern. Aber mehr und mehr seiner Inhalte kommen jetzt aus Umsatz-Share-Vereinbarungen, bei denen die Eigentümer der Inhalte ihre Inhalte dem Roku-Kanal zur Verfügung stellen, Roku verkauft Werbung auf diese Inhalte und teilt dann diese Einnahmen mit dem Eigentümer der Inhalte.

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Die letztendliche Meinung des Analysten sollte nicht ausschließlich im Modell betrachtet werden, sondern eher als das wahrscheinlichste Ergebnis vieler möglicher zukünftiger Auswirkungen. Unabhängig von der verwendeten Bewertungsmethode besteht das Risiko, dass das Investitionsergebnis nicht erreicht wird, z. B. aufgrund unvorhergesehener Veränderungen der Nachfrage nach den Produkten des Unternehmens, Änderungen des Managements, der Technologie, der konjunkturellen Entwicklung, der Zinsentwicklung, der operativen und/oder Materialkosten, des Wettbewerbsdrucks, des Aufsichtsrechts, des Wechselkurses, der Besteuerung, usw. Bei Anlagen in ausländischen Märkten und Instrumenten gibt es weitere Risiken, etwa aufgrund von Wechselkursänderungen oder Änderungen der politischen und sozialen Bedingungen. Diese Ausarbeitung reflektiert die Meinung des jeweiligen Verfassers zum Zeitpunkt ihrer Erstellung. 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Marktschlagende: Es wird erwartet, dass die Gesamtperformance der Aktie in den nächsten drei bis fünf Jahren stärker als der jeweilige Vergleichsindex steigen wird. Profitabel: Es wird erwartet, dass die Gesamtperformance der Aktie in den nächsten drei bis fünf Jahren weniger als der jeweilige Vergleichsindex steigen wird, aber mehr als null. Negativ: Es wird erwartet, dass die Gesamtperformance der Aktie in den nächsten drei bis fünf Jahren fallen wird. Handelsregeln und Offenlegungen von Analysten und Dritten in Verbindung mit der Aktienwelt360 GmbH Wenn ein Analyst (Mitarbeiter sowie Freiberufler) von Aktienwelt360 über eine Aktie schreibt, von der er oder sie selbst eine Position besitzt oder davon anderweitig profitiert, dann wird dieser Umstand am Ende eines Artikels oder Berichts erwähnt. Wir haben Aktienempfehlung in unseren kostenpflichtigen Newslettern und wir legen auch diese Empfehlungen offen, wenn wir darüber auf unserer kostenlos zugänglichen Website schreiben (aktienwelt360.de). Um unseren zahlenden Mitgliedern gegenüber fair zu bleiben, legen wir diese Empfehlungen mindestens 30 Tage ab der ersten Veröffentlichung der Empfehlung nicht in unserem kostenlosen Content offen. Nach dieser Frist von 30 Tagen werden wir auch diese Empfehlungen offenlegen. Zusätzlich zu den oben erwähnten Anforderungen unterliegen wir zusätzlichen Handelsbeschränkungen und Richtlinien. Diese Beschränkungen verlangen, dass die Angestellten von Aktienwelt360: - jede Aktie, die sie besitzen, mindestens zehn volle Handelstage besitzen müssen. 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    Roku hat sich gerade mit seinem größten Konkurrenten zusammengetan Roku (WKN:A2DW4X) erweitert seinen werbeunterstützten Streaming-Service, The Roku Channel, dieses Jahr auf mehr Geräte. Seine jüngste Erweiterung beinhaltet Amazon’s (WKN:906866) Fire TV Geräte. Amazon ist der größte Konkurrent von Roku im Bereich …

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