Klinische Studie von Innocan Pharma in den USA Schmerzlinderung bei mehr als 90 % der Probanden nach Anwendung von Innocans rezeptfreiem Relief & Go-Schmerzlinderungsspray

Nachrichtenquelle: IRW Press
19.10.2020, 22:04  |  557   |   |   

 

Herzliya (Israel) und Calgary (Alberta, Kanada) - (19. Oktober 2020) - Innocan Pharma Corporation (CSE: INNO) (FWB: IP4) (das „Unternehmen“ oder „Innocan“) freut sich, heute bekannt geben zu können, dass Dr. Josef Geldwert und das Center for Podiatric Care & Sports Medicine in New York (USA) eine klinische Studie durchgeführt haben. Im Rahmen der Studie haben mehr als 90 % der Probanden nach der Anwendung von Innocans rezeptfreiem Relief & Go-Schmerzlinderungsspray eine Schmerzlinderung erfahren. Die klinische Studie erfolgte an 18 Probanden: 10 Probanden mit chronischen Schmerzen und 8 Probanden mit Schmerzen im Zusammenhang mit anderen Umständen. Der Großteil der Probanden beschrieb ihre Schmerzen vor Anwendung des Sprays als pochend und unangenehm, einige wenige als besorgniserregend. Der Ort der Schmerzentstehung reichte von den oberen Extremitäten über den Rücken bis zu den unteren Extremitäten und Füßen.

 

Nach 20 Minuten stellten 83 % der Probanden eine sofortige Verbesserung der Schmerzen fest.

Nach 60 Minuten stellten 95 % der Probanden eine Schmerzlinderung fest.

Nach 24 Stunden stellten nahezu 90 % der Probanden eine Schmerzlinderung fest.

 

15 der 18 Probanden würden das Relief & Go-Schmerzlinderungsspray empfehlen.

 

 

Das Center for Podiatric Care & Sports Medicine in New York ist auf die Behandlung chronischer Probleme infolge von Sportverletzungen und einem aktiven Lebensstil spezialisiert.

 

Dr. Josef Geldwert hat mehr als 40 Jahre Erfahrung in der Fußchirurgie, der Biomechanik und im Bereich Sportverletzungen. Darüber hinaus war er als ärztliche Autorität für zahlreiche professionelle Sportmannschaften tätig. Dr. Geldwert ist Mitglied des wissenschaftlichen Beirates von Innocan Pharma.

 

Das Relief & Go-Schmerzlinderungsspray von Innocan Pharma ist eine zum Patent angemeldete, rezeptfreie Lösungen, die Schmerzen durch eine Kombination von drei verschiedenen Mechanismen in einem Produkt lindern soll: Menthol und Methylsalicylat mit CBD und Magnesium.

 

Dr. Josef Geldwert erklärt: „Ich habe bei Patienten nachgefasst, die ich aufgrund von Problemen mit ihren Füßen und Knöcheln behandelt habe und die das Relief & Go-Schmerzlinderungsspray verwendet haben, und ihr Feedback war positiv. Ich bin beeindruckt, wie gut es diesen Patienten mit einem nicht rezeptpflichtigen Schmerzlinderungsspray geht.“

Seite 1 von 4
InnoCan Pharma Corporation Aktie jetzt über den Testsieger (Finanztest 11/2020) handeln, ab 0 € auf Smartbroker.de



Diesen Artikel teilen

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Klinische Studie von Innocan Pharma in den USA Schmerzlinderung bei mehr als 90 % der Probanden nach Anwendung von Innocans rezeptfreiem Relief & Go-Schmerzlinderungsspray  Herzliya (Israel) und Calgary (Alberta, Kanada) - (19. Oktober 2020) - Innocan Pharma Corporation (CSE: INNO) (FWB: IP4) (das „Unternehmen“ oder „Innocan“) freut sich, heute bekannt geben zu können, dass Dr. Josef Geldwert und das Center for …

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel