checkAd

    Innocan Pharma  716  0 Kommentare Veröffentlichung von zwei Studien, die den CLX-Therapieansatz des Unternehmens für mit COVID-19 infizierte Lungenzellen unterstützen

    Herzliya (Israel) und Calgary (Alberta, Kanada) - (23. Oktober 2020) - Innocan Pharma Corporation (CSE: INNO) (FWB: IP4) (das „Unternehmen“ oder „Innocan“) freut sich, die kürzliche Veröffentlichung von zwei wissenschaftlichen Artikeln bekannt zu geben, die Innocans Ansatz zur Behandlung der COVID-19-Erkrankung mit CBD-beladenen Exosomen (CLX) unterstützen. Der erste Artikel mit dem Titel „Potential application of mesenchymal stem cells and their exosomes in lung injury: an emerging therapeutic option for COVID-19 patients“ (in etwa: Potenzielle Anwendung von mesenchymalen Stammzellen und ihrer Exosomen bei Lungenverletzungen: eine neue therapeutische Behandlungsoption für COVID-19-Patienten), der am 15. Oktober 2020 in der Fachzeitschrift Journal of Stem Cell Research & Therapy veröffentlicht wurde, beschrieb die möglichen therapeutischen Funktionen von mesenchymalen Stammzellen (MSC) und ihren Exosomen bei der Behandlung der COVID-19-Erkrankung. Die Studie zeigte insbesondere, dass die Exosomen die Fähigkeit haben, den Abtransport von Alveolarflüssigkeit zu verbessern und die Erholung von Epithel- und Endothelzellen durch die Sekretion protektiver Faktoren zu fördern.

     

    Der zweite Artikel mit dem Titel „Cannabidiol (CBD) modulation of apelin in acute respiratory distress syndrome“ (in etwa: Cannabidiol-(CBD)-Modulation von Apelin bei akutem Lungenversagen (ADRS) wurde am 15. Oktober 2020 in der Fachzeitschrift Journal of Cellular and Molecular Medicine veröffentlicht und zeigte, dass das nicht-psychoaktive Reagenz in Cannabis (CBD) die durch Zytokin-Stürme (eine physiologische Reaktion in Menschen und anderen Tieren, bei der das angeborene Immunsystem eine unkontrollierte und übermäßige Freisetzung von pro-inflammatorischen Signalmolekülen, sogenannten Zytokinen, verursacht) verursachte Lungenschädigung infolge einer COVID-19-Erkrankung deutlich reduzieren kann.

     

    Innocan Israel, eine hundertprozentige Tochtergesellschaft des Unternehmens, entwickelt zusammen mit Professor Daniel Offen der Universität Tel Aviv und seinem Team, eine revolutionäre Kombitherapie unter Verwendung von Exosomen auf MSC-Basis, die mit CBD beladen sind. Diese neue Kombination soll der Behandlung der COVID-19-Erkrankung und neurodegenerativen Erkrankungen dienen.

    Seite 1 von 4



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    Innocan Pharma Veröffentlichung von zwei Studien, die den CLX-Therapieansatz des Unternehmens für mit COVID-19 infizierte Lungenzellen unterstützen Herzliya (Israel) und Calgary (Alberta, Kanada) - (23. Oktober 2020) - Innocan Pharma Corporation (CSE: INNO) (FWB: IP4) (das „Unternehmen“ oder „Innocan“) freut sich, die kürzliche Veröffentlichung von zwei wissenschaftlichen Artikeln bekannt zu …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer