Messerangriff von Nizza: Eskaliert nun auch der Konflikt mit Erdogan?

29.10.2020, 11:35  |  2977   |   |   

In der südfranzösischen Küstenstadt Nizza wurden laut Medienberichten mindestens drei Menschen getötet und mehrere verletzt. Eins der Opfer, eine 70-jährige Frau, soll dabei geköpft worden sein, ähnlich wie das Opfer des Anschlags von Conflans. Ein Mann soll durch Messerstiche in den Hals getötet worden sein. Der mutmaßliche Täter, der festgenommen wurde, soll nach Angaben von

Der Beitrag Messerangriff von Nizza: Eskaliert nun auch der Konflikt mit Erdogan? erschien zuerst auf Tichys Einblick.

Ein Beitrag von Matthias Nikolaidis.

Diesen Artikel teilen


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Messerangriff von Nizza: Eskaliert nun auch der Konflikt mit Erdogan? In der südfranzösischen Küstenstadt Nizza wurden laut Medienberichten mindestens drei Menschen getötet und mehrere verletzt. Eins der Opfer, eine 70-jährige Frau, soll dabei geköpft worden sein, ähnlich wie das Opfer des Anschlags von Conflans. Ein …

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel