Bundestag lässt Verschiebung der nächsten Bundestagswahl prüfen

30.10.2020, 12:20  |  4976   |   |   

Kann wegen Corona die Bundestagswahl verschoben werden? Unter Umständen ja – zu diesem Ergebnis kommt ein Gutachten des wissenschaftlichen Dienstes des Bundestages, das schon am 31. Juli 2020 abgeschlossen wurde. Weiter unten wird es durch TE vollständig dokumentiert. Die Juristen der Bundestagsverwaltung kommen zu der Auffassung, dass der Infektionsschutz die Verlegung eines schon gesetzten Termins

Der Beitrag Bundestag lässt Verschiebung der nächsten Bundestagswahl prüfen erschien zuerst auf Tichys Einblick.

Ein Beitrag von Redaktion.

Diesen Artikel teilen


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Bundestag lässt Verschiebung der nächsten Bundestagswahl prüfen Kann wegen Corona die Bundestagswahl verschoben werden? Unter Umständen ja – zu diesem Ergebnis kommt ein Gutachten des wissenschaftlichen Dienstes des Bundestages, das schon am 31. Juli 2020 abgeschlossen wurde. Weiter unten wird es durch TE …

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel