Aktien Frankfurt Ausblick: Weitere Gewinnmitnahmen erwartet - Chartgallerie
Foto: Frank Rumpenhorst - dpa

Aktien Frankfurt Ausblick Weitere Gewinnmitnahmen erwartet - Chartgallerie

Nachrichtenagentur: dpa-AFX
13.11.2020, 08:20  |  629   |   |   

Einstellungen
Ansicht für diesen Chart speichern
Ansicht für alle Charts speichern
Ansicht für diesen Chart löschen
Ansicht für alle Charts löschen
Chart abonnieren
DAX jetzt über den Testsieger (Finanztest 11/2020) handeln, ab 0 € auf Smartbroker.de

Diesen Artikel teilen

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Aktien Frankfurt Ausblick Weitere Gewinnmitnahmen erwartet - Chartgallerie Für den deutschen Leitindex Dax dürfte am Freitag der Kampf um die Marke von 13 000 Punkten anstehen. Nachdem er zu Wochenanfang noch bis auf fast 13 300 Punkten gestiegen war, sorgen nun Gewinnmitnahmen weiter für etwas Druck. Der X-Dax als …

Anzeige

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel