Deutsche Konsum REIT Zweitlisting in Südafrika rückt näher

Nachrichtenquelle: 4investors
17.11.2020, 11:00  |  101   |   |   
Ende September endete das Geschäftsjahr der Deutsche Konsum REIT. Die Zahlen für das abgelaufene Geschäftsjahr sind noch nicht publik, zuletzt hatte die Gesellschaft im August die Jahresprognose bestätigt. Auf dem virtuellen Eigenkapitalforum der Deutschen Börse nimmt Rolf Elgeti, Vorstand der Deutsche Konsum REIT, an der Prognose keine Änderungen vor. Demnach dürften die Jahreszahlen nahe an der Prognose liegen.

Die ...

Weiterlesen auf 4investors.de
Deutsche Konsum REIT-AG Aktie jetzt über den Testsieger (Finanztest 11/2020) handeln, ab 0 € auf Smartbroker.de

Diesen Artikel teilen

Diskussion: Deutsche Konsum REIT-AG


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Deutsche Konsum REIT Zweitlisting in Südafrika rückt näher Ende September endete das Geschäftsjahr der Deutsche Konsum REIT. Die Zahlen für das abgelaufene Geschäftsjahr sind noch nicht publik, zuletzt hatte die Gesellschaft im August die Jahresprognose bestätigt. Auf dem virtuellen Eigenkapitalforum der …

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel

Diskussionen zu den Werten

ZeitTitel
22.11.20