checkAd

     784  0 Kommentare BAADER BANK stuft Corestate Capital auf 'Reduce'

    MÜNCHEN (dpa-AFX Analyser) - Die Baader Bank hat Corestate Capital von "Add" auf "Reduce" abgestuft und das Kursziel von 22 auf 17 Euro gesenkt. Die nun angekündigten erneuten Veränderungen in der Aktionärsstruktur bedeuteten eine neue Dimension der Ungewissheit, schrieb Analyst Andre Remke in einer am Montag vorliegenden Studie. Zudem seien die Titel des Immobilien-Investmentmanagers zuletzt stark gelaufen./ajx/tih

    Veröffentlichung der Original-Studie: 30.11.2020 / 17:30 / CET
    Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: Datum in Studie nicht angegeben / / CET

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: BAADER BANK
    Analyst: Andre Remke
    Analysiertes Unternehmen: Corestate Capital
    Aktieneinstufung neu: schlecht
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 17
    Kursziel alt: 22
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m


    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    BAADER BANK stuft Corestate Capital auf 'Reduce' Die Baader Bank hat Corestate Capital von "Add" auf "Reduce" abgestuft und das Kursziel von 22 auf 17 Euro gesenkt. Die nun angekündigten erneuten Veränderungen in der Aktionärsstruktur bedeuteten eine neue Dimension der Ungewissheit, schrieb …