checkAd

    AMD  528  0 Kommentare Unsicherheit beseitigt

    Insgesamt läuft das Wertpapier von AMD seit dem Jahr 2018 in einem intakten Aufwärtstrend hoch, von rund 10,00 US-Dollar konnte sich das Papier in der spitz auf 94,28 US-Dollar bis Anfang September hochschrauben. Anschließend ging AMD in eine wohlverdiente Konsolidierung über, die durch das Niveau um 75,00 US-Dollar gestützt wurde. Doch im Kursverlauf der letzten Monate hatte sich ebenfalls eine potenzielle Verkaufsformation in Form einer SKS-Formation gebildet, diese wurde allerdings mit dem gestrigen und vor allem sehr dynamischen Kursanstieg über das Niveau der rechten Schulter regelrecht pulverisiert, sodass nun wieder eindeutige Long-Ansätze möglich geworden sind.

    Technologischer Vorreiter

    Das im gestrigen Handel negierte Verkaufssignal eröffnet der AMD-Aktie auf Sicht von nur wenigen Handelsstunden nun wieder Kurspotenzial zurück an Jahreshochs bei 94,28 US-Dollar. Darüber könnte sogar ein Anstieg an rund 100,00 US-Dollar anstehen und lässt sich beispielsweise durch den Einsatz eines Scheins es mit einem konstanten Hebel überdurchschnittlich gut handeln. Hierzu kann beispielsweise auf das Faktor Zertifikat Long auf AMD WKN VN8LVA zurückgegriffen werden. Sollte sich der Vorstoß der Bullen aus Anfang dieser Woche jedoch in einer Umkehrkerze sowie Rückfall mindestens unter ein Niveau von 86,53 US-Dollar als Fehlsignal erweisen, kämen darunter Abschläge auf den 50-Tage-Durchschnitt bei 81,89 US-Dollar rasch ins Spiel. Sollte weiterer Konsolidierungsbedarf bestehen, findet AMD bei rund 75,00 US-Dollar eine weitere Unterstützung vor.

    Anzeige 
    Handeln Sie Ihre Einschätzung zu AMD Advanced Micro Devices!
    Short
    160,00€
    Basispreis
    1,02
    Ask
    × 12,65
    Hebel
    Long
    144,87€
    Basispreis
    1,02
    Ask
    × 12,24
    Hebel
    Präsentiert von

    Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie bei Klick auf das Disclaimer Dokument. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

    AMD (Tageschart in US-Dollar)

    Tendenz:
    (Quelle: www.tradesignalonline.com)

    Faktor Zertifikat Long auf AMD

    Strategie für steigende Kurse
    WKN: VN8LVA Typ: Faktor
    akt. Kurs: 1,31 – 1,32 Euro Emittent: Vontobel
    Ausgabepreis: 8,510 Euro Basiswert: AMD
    Richtung: Long akt. Kurs Basiswert: 92,66 US-Dollar
    Laufzeit: endlos Kursziel: 1,72 Euro
    Faktor: 4,0 Kurschance: + 30 Prozent
    Vontobel Zertifikate
    Seite 1 von 2


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Ingmar Königshofen
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Ingmar Königshofen ist Geschäftsführer bei der FSG Financial Services Group, welche unter anderem das Portal Boerse-Daily.de betreibt. Dort werden mehrmals täglich top-aktuelle Analysen zu DAX, US-Indizes sowie zu besonders attraktiven Einzelwerten veröffentlicht.
    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors


    Verfasst von Ingmar Königshofen
    AMD Unsicherheit beseitigt Insgesamt läuft das Wertpapier von AMD seit dem Jahr 2018 in einem intakten Aufwärtstrend hoch, von rund 10,00 US-Dollar konnte sich das Papier in der spitz auf 94,28 US-Dollar bis Anfang September hochschrauben. Anschließend ging AMD in eine …