checkAd

    INDEX-MONITOR  143  0 Kommentare Pershing Square Holdings werden Homeserve im FTSE 100 ersetzen

    LONDON (dpa-AFX) - Die Aktien der Investment-Gesellschaft Pershing Square Holdings werden in Kürze in den britischen Index FTSE 100 aufgenommen. Von Montag, 21. Dezember an, werden sie dort vertreten sein, teilte der Indexanbieter am Mittwoch in London mit. Herausgenommen werden dafür die Aktien des Heim-Sicherheitsspezialisten Homeserve-./ck/jha/



    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    INDEX-MONITOR Pershing Square Holdings werden Homeserve im FTSE 100 ersetzen Die Aktien der Investment-Gesellschaft Pershing Square Holdings werden in Kürze in den britischen Index FTSE 100 aufgenommen. Von Montag, 21. Dezember an, werden sie dort vertreten sein, teilte der Indexanbieter am Mittwoch in London mit. …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer