Volksbroker Flatex noch vor dem Weihnachtsfest im SDax gelistet
Foto: finanzbusiness

"Volksbroker" Flatex noch vor dem Weihnachtsfest im SDax gelistet

Nachrichtenquelle: Finanz Business
04.12.2020, 08:44  |  120   |   |   

Online-Broker bestätigt seine Wachstumsziele. Im laufenden Jahr soll die Kundenzahl 1,2 Millionen überschreiten, gerechnet wird mit mindestens 70 Millionen Transaktionen.


Weiterlesen auf: finanzbusiness.de

Diesen Artikel teilen


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

"Volksbroker" Flatex noch vor dem Weihnachtsfest im SDax gelistet Online-Broker bestätigt seine Wachstumsziele. Im laufenden Jahr soll die Kundenzahl 1,2 Millionen überschreiten, gerechnet wird mit mindestens 70 Millionen Transaktionen.Weiterlesen auf: finanzbusiness.de

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel