checkAd

     227  0 Kommentare SolarWinds präsentiert die neuesten Updates der Orion-Plattform auf der GITEX-Technologiewoche 2020 - Seite 2

    Die IT-Teams verdoppeln ihre Anstrengungen, um der gestiegenen Nachfrage nach Fernzugriff auf das Netzwerk gerecht zu werden, und halten gleichzeitig die höchsten Standards der Online-Sicherheit ein. Seit März 2020 verzeichnet SolarWinds eine steigende Nachfrage nach seinem Angebot an IT-Sicherheitslösungen – insbesondere nach solchen zur Überwachung von VPN-Verbindungen – da IT-Fachleute auf der ganzen Welt bestrebt sind, ihre Infrastrukturen am Leben zu erhalten und von zu Hause aus arbeitende Mitarbeiter zu unterstützen.

    „Im zweiten Quartal des Jahres 2020 versuchte jeder, alles virtuell und online zu machen, um WFH-Fähigkeiten bereitzustellen, was eine Menge Änderungen an ihrer IT-Infrastruktur nach sich zog. Diese Änderungen mussten sofort durchgeführt werden – nahezu über Nacht. Dinge, die normalerweise monatelange Planung erfordert hätten, mussten nahezu über Nacht implementiert werden. Was wir jetzt gesehen haben, sind Unternehmen, die versuchen, die Fehler zu beheben, die sie bei diesen ersten Implementierungen gemacht haben. Das ist eine ziemliche Herausforderung für die IT-Teams, denn die Budgets sind im Moment knapp bemessen, sodass sie bei der Umsetzung ziemlich kreativ sein müssen“, fügte Giese hinzu.

    SolarWinds ist weltweit einer der wenigen Anbieter mit einem so breiten Portfolio für die Überwachung und Verwaltung von IT. Die Lösungen von SolarWinds bieten Transparenz über alle Ebenen und Implementierungen hinweg – einschließlich hybrider und Multi-Cloud-Implementierungen – und helfen IT-Experten dabei, Daten aus dem Netzwerk, der Infrastruktur und den Anwendungen gleichzeitig sinnvoll zu nutzen.

    Anfang dieses Jahres erwarb SolarWinds das auf Datenbanküberwachung spezialisierte Unternehmen SentryOne, einen führenden Technologieanbieter von Lösungen für Datenbankleistungsüberwachung und DataOps für Microsoft-SQL-Server, die Azure-SQL-Datenbank und die Microsoft-Datenplattform. Die Übernahme wird SolarWinds helfen, seine Reichweite in diesen Märkten zu vergrößern.

    „Über alle Branchen hinweg nutzen Unternehmen immer mehr Daten“, so Giese. „Riesige Datenmengen werden in Datenbanken gespeichert, und es wird für Datenbank-Administratoren immer schwieriger, damit umzugehen. SolarWinds verfügt bereits über ein starkes Portfolio für die Analyse der Datenbankleistung, und das Hinzufügen von SentryOne macht es zu einer wirklich großartigen Ergänzung für uns.

    Seite 2 von 3




    Business Wire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von Business Wire (dt.)
    SolarWinds präsentiert die neuesten Updates der Orion-Plattform auf der GITEX-Technologiewoche 2020 - Seite 2 SolarWinds (NYSE:SWI), ein führender Anbieter von leistungsstarker und erschwinglicher IT-Management-Software, kündigte heute seine Teilnahme an der GITEX Technology Week vom 6. bis 10. Dezember 2020 in Dubai, Vereinigte Arabische Emirate, an. …