Volker Kauder: „Jeder Flüchtling ist Ebenbild Gottes“

15.01.2021, 13:17  |  7456   |   |   

Bevor es hier um Volker Kauder (CDU) gehen soll, der gerade geäußert hat, die illegalen Migranten auf den griechischen Inseln und der Balkanroute seien ein „Ebenbild Gottes“ kurz eine Meldung, die damit nur indirekt zu tun hat, aber dafür umso eindringlicher ist. Denn auch hier geht es um den Nächsten, um Menschenliebe, um Humanität, um

Der Beitrag Volker Kauder: „Jeder Flüchtling ist Ebenbild Gottes“ erschien zuerst auf Tichys Einblick.

Ein Beitrag von Alexander Wallasch.

Diesen Artikel teilen


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Volker Kauder: „Jeder Flüchtling ist Ebenbild Gottes“ Bevor es hier um Volker Kauder (CDU) gehen soll, der gerade geäußert hat, die illegalen Migranten auf den griechischen Inseln und der Balkanroute seien ein „Ebenbild Gottes“ kurz eine Meldung, die damit nur indirekt zu tun hat, aber dafür umso …

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel