Cashback bei kaufDA
Steigerung des Abverkaufs durch attraktive Rabatte (FOTO) - Seite 2
wird wieder zurücküberwiesen. Weitere exklusive Cashback-Kampagnen auf kaufDA
mit anderen Marken und Herstellern sind bereits in Planung.
Über Schwartau
Die Schwartauer Werke GmbH & Co. KGaA mit Sitz im schleswig-holsteinischen Bad
Schwartau sind auf die Herstellung von Fruchtprodukten spezialisiert.
Markenartikel aus dem Hause Schwartau (https://www.schwartau.de/home/) nehmen
führende Marktpositionen ein. Neben Konfitüren und Brotaufstrichen umfasst die
Produktpalette unter anderem Müsli- und Fruchtriegel, Dessert-Saucen sowie
Kaffeesirupe.
Über Valassis
Valassis ist ein Marketing-Technologieunternehmen, das FMCG-Kaufentscheidungen
beeinflusst, indem es Käufer, Marken und Händler in ganz Europa über seine
intelligente Promotion-Plattform miteinander verbindet. Weltweit arbeitet
Valassis mit mehr als 60.000 Unternehmen und Marken aus einer Vielzahl von
Branchen zusammen, um die Kaufabsichten der Verbraucher zu erkennen, Aktionen
anzuregen und Nachfrage zu schaffen. Valassis ist ein Unternehmen von Vericast
(http://www.vericast.com/) . Weitere Informationen finden Sie unter
http://www.valassis-online.de oder folgen Sie Valassis Germany auf LinkedIn
(https://www.linkedin.com/company/valassis-gmbh) .
Über Bonial
Bonial (http://www.bonial.de/) gehört zur Axel Springer SE, dem führenden
digitalen Verlag in Europa. Das Unternehmen ist der führende Drive-to-Store
Marketing Partner in Deutschland, bietet seit dem Start von kaufDA im Jahr 2008
professionelle Lösungen für den stationären Einzelhandel im Bereich
Location-based Services und definiert als Innovationstreiber die Zukunft der
digitalen Handelskommunikation. Mit über 10 Millionen aktiven Nutzern pro Monat
in Deutschland zeigt Bonial wie wichtig es modernen Konsumenten ist, sich mit
dem Smartphone über Angebote des stationären Einzelhandels zu informieren und
sich inspirieren zu lassen, bevor sie ihre Lieblingsgeschäfte vor Ort besuchen.
Bonial ist mit seinen Marken kaufDA (http://www.kaufda.de/) und MeinProspekt
(http://www.meinprospekt.de/) das digitale Schaufenster des Handels, in der
dieser seine komplette Angebotswelt zeigen kann. Mehr als 1500 der größten
Einzelhändler und Marken in allen Handelssegmenten setzen auf die
datengesteuerten, mobilen Marketinglösungen von Bonial, um ihre Angebote und
Produkte zu bewerben.
Pressekontakt:
Bonial International GmbH
Pressestelle
Jennifer Grospitz
Hussitenstraße 32-33
D-13355 Berlin
Telefon: +49 170 3245 707
Mail: mailto:jennifer.grospitz@bonial.com
Weiteres Material: http://presseportal.de/pm/130394/4814392
OTS: Bonial International GmbH
Schwartau sind auf die Herstellung von Fruchtprodukten spezialisiert.
Markenartikel aus dem Hause Schwartau (https://www.schwartau.de/home/) nehmen
führende Marktpositionen ein. Neben Konfitüren und Brotaufstrichen umfasst die
Produktpalette unter anderem Müsli- und Fruchtriegel, Dessert-Saucen sowie
Kaffeesirupe.
Über Valassis
Valassis ist ein Marketing-Technologieunternehmen, das FMCG-Kaufentscheidungen
beeinflusst, indem es Käufer, Marken und Händler in ganz Europa über seine
intelligente Promotion-Plattform miteinander verbindet. Weltweit arbeitet
Valassis mit mehr als 60.000 Unternehmen und Marken aus einer Vielzahl von
Branchen zusammen, um die Kaufabsichten der Verbraucher zu erkennen, Aktionen
anzuregen und Nachfrage zu schaffen. Valassis ist ein Unternehmen von Vericast
(http://www.vericast.com/) . Weitere Informationen finden Sie unter
http://www.valassis-online.de oder folgen Sie Valassis Germany auf LinkedIn
(https://www.linkedin.com/company/valassis-gmbh) .
Über Bonial
Bonial (http://www.bonial.de/) gehört zur Axel Springer SE, dem führenden
digitalen Verlag in Europa. Das Unternehmen ist der führende Drive-to-Store
Marketing Partner in Deutschland, bietet seit dem Start von kaufDA im Jahr 2008
professionelle Lösungen für den stationären Einzelhandel im Bereich
Location-based Services und definiert als Innovationstreiber die Zukunft der
digitalen Handelskommunikation. Mit über 10 Millionen aktiven Nutzern pro Monat
in Deutschland zeigt Bonial wie wichtig es modernen Konsumenten ist, sich mit
dem Smartphone über Angebote des stationären Einzelhandels zu informieren und
sich inspirieren zu lassen, bevor sie ihre Lieblingsgeschäfte vor Ort besuchen.
Bonial ist mit seinen Marken kaufDA (http://www.kaufda.de/) und MeinProspekt
(http://www.meinprospekt.de/) das digitale Schaufenster des Handels, in der
dieser seine komplette Angebotswelt zeigen kann. Mehr als 1500 der größten
Einzelhändler und Marken in allen Handelssegmenten setzen auf die
datengesteuerten, mobilen Marketinglösungen von Bonial, um ihre Angebote und
Produkte zu bewerben.
Pressekontakt:
Bonial International GmbH
Pressestelle
Jennifer Grospitz
Hussitenstraße 32-33
D-13355 Berlin
Telefon: +49 170 3245 707
Mail: mailto:jennifer.grospitz@bonial.com
Weiteres Material: http://presseportal.de/pm/130394/4814392
OTS: Bonial International GmbH
Aktuelle Themen
Weitere Artikel des Autors
1 im Artikel enthaltener WertIm Artikel enthaltene Werte