checkAd

    Cashback bei kaufDA  132  0 Kommentare Steigerung des Abverkaufs durch attraktive Rabatte (FOTO) - Seite 2


    wird wieder zurücküberwiesen. Weitere exklusive Cashback-Kampagnen auf kaufDA
    mit anderen Marken und Herstellern sind bereits in Planung.

    Über Schwartau

    Die Schwartauer Werke GmbH & Co. KGaA mit Sitz im schleswig-holsteinischen Bad
    Schwartau sind auf die Herstellung von Fruchtprodukten spezialisiert.
    Markenartikel aus dem Hause Schwartau (https://www.schwartau.de/home/) nehmen
    führende Marktpositionen ein. Neben Konfitüren und Brotaufstrichen umfasst die
    Produktpalette unter anderem Müsli- und Fruchtriegel, Dessert-Saucen sowie
    Kaffeesirupe.

    Über Valassis

    Valassis ist ein Marketing-Technologieunternehmen, das FMCG-Kaufentscheidungen
    beeinflusst, indem es Käufer, Marken und Händler in ganz Europa über seine
    intelligente Promotion-Plattform miteinander verbindet. Weltweit arbeitet
    Valassis mit mehr als 60.000 Unternehmen und Marken aus einer Vielzahl von
    Branchen zusammen, um die Kaufabsichten der Verbraucher zu erkennen, Aktionen
    anzuregen und Nachfrage zu schaffen. Valassis ist ein Unternehmen von Vericast
    (http://www.vericast.com/) . Weitere Informationen finden Sie unter
    http://www.valassis-online.de oder folgen Sie Valassis Germany auf LinkedIn
    (https://www.linkedin.com/company/valassis-gmbh) .

    Über Bonial

    Bonial (http://www.bonial.de/) gehört zur Axel Springer SE, dem führenden
    digitalen Verlag in Europa. Das Unternehmen ist der führende Drive-to-Store
    Marketing Partner in Deutschland, bietet seit dem Start von kaufDA im Jahr 2008
    professionelle Lösungen für den stationären Einzelhandel im Bereich
    Location-based Services und definiert als Innovationstreiber die Zukunft der
    digitalen Handelskommunikation. Mit über 10 Millionen aktiven Nutzern pro Monat
    in Deutschland zeigt Bonial wie wichtig es modernen Konsumenten ist, sich mit
    dem Smartphone über Angebote des stationären Einzelhandels zu informieren und
    sich inspirieren zu lassen, bevor sie ihre Lieblingsgeschäfte vor Ort besuchen.
    Bonial ist mit seinen Marken kaufDA (http://www.kaufda.de/) und MeinProspekt
    (http://www.meinprospekt.de/) das digitale Schaufenster des Handels, in der
    dieser seine komplette Angebotswelt zeigen kann. Mehr als 1500 der größten
    Einzelhändler und Marken in allen Handelssegmenten setzen auf die
    datengesteuerten, mobilen Marketinglösungen von Bonial, um ihre Angebote und
    Produkte zu bewerben.

    Pressekontakt:

    Bonial International GmbH
    Pressestelle
    Jennifer Grospitz
    Hussitenstraße 32-33
    D-13355 Berlin
    Telefon: +49 170 3245 707
    Mail: mailto:jennifer.grospitz@bonial.com

    Weiteres Material: http://presseportal.de/pm/130394/4814392
    OTS: Bonial International GmbH
    Seite 2 von 2



    news aktuell
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von news aktuell
    Cashback bei kaufDA Steigerung des Abverkaufs durch attraktive Rabatte (FOTO) - Seite 2 Bonial etabliert mit Cashback-Kampagnen erfolgreich neue Produktkategorien im Markt: Exklusive Geld-zurück-Aktionen auf kaufDA bieten Händlern und Marken Top-Sichtbarkeit im relevanten Shopperumfeld und Käufern Preisersparnisse von bis zu 100 …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer