checkAd

     161  0 Kommentare JEFFERIES belässt ASTRAZENECA auf 'Hold'

    NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus Jefferies hat das Kursziel für Astrazeneca vor Zahlen von 8500 auf 8250 Pence gesenkt und die Einstufung auf "Hold" belassen. Wegen der Verwerfungen durch die Corona-Pandemie habe er seine Umsatzschätzungen für die Pharmakonzerne im Schlussquartal 2020 gesenkt, schrieb Analyst Peter Welford in einer am Mittwoch vorliegenden Branchenstudie. Am entspanntesten sei er mit Blick auf Novartis und seinen bevorzugten Wert Sanofi, da die Franzosen auf dem anstehenden Kapitalmarkttag überzeugen sollten. Astrazeneca dürfte derweil mit den Zahlen enttäuschen, und die anstehende Offerte für Alexion begrenze das Kurspotenzial der Aktie. Auch beim Insulinhersteller Novo Nordisk rechnet Welford mit einem schwachen Quartal - dessen Aktie steht in seiner Rangordnung ganz unten./gl/stk

    Veröffentlichung der Original-Studie: 19.01.2021 / 10:15 / ET Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 19.01.2021 / 19:00 / ET


    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: JEFFERIES
    Analyst: Peter Welford
    Analysiertes Unternehmen: ASTRAZENECA
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Kursziel neu: 82,5
    Kursziel alt: 85
    Währung: GBP
    Zeitrahmen: 12m



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    JEFFERIES belässt ASTRAZENECA auf 'Hold' Das Analysehaus Jefferies hat das Kursziel für Astrazeneca vor Zahlen von 8500 auf 8250 Pence gesenkt und die Einstufung auf "Hold" belassen. Wegen der Verwerfungen durch die Corona-Pandemie habe er seine Umsatzschätzungen für die Pharmakonzerne im …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer