Grenke-Vorstand Mark Kindermann legt mit sofortiger Wirkung seine Ämter nieder
Foto: finanzbusiness

Grenke-Vorstand Mark Kindermann legt mit sofortiger Wirkung seine Ämter nieder

Nachrichtenquelle: Finanz Business
08.02.2021, 14:56  |  130   |   |   

Im Rahmen der laufenden Prüfungen sei es zu "kritischen vorläufigen Bewertungen bisheriger interner Prozesse in der Complianceorganisation und der internen Revision" gekommen. Kindermann habe dem Aufsichtsrat die Revision der vorläufigen Bewertungen nach Abschluss der Prüfungen nahegelegt, meldet das Unternehmen.


Weiterlesen auf: finanzbusiness.de

Diesen Artikel teilen


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Grenke-Vorstand Mark Kindermann legt mit sofortiger Wirkung seine Ämter nieder Im Rahmen der laufenden Prüfungen sei es zu "kritischen vorläufigen Bewertungen bisheriger interner Prozesse in der Complianceorganisation und der internen Revision" gekommen. Kindermann habe dem Aufsichtsrat die Revision der vorläufigen Bewertungen …

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel