Aurelius übernimmt Movement Group - weitere Akquisitionen werden verhandelt

Nachrichtenquelle: 4investors
10.02.2021, 09:48  |  464   |   |   

Aurelius meldet einen bevorstehenden Zukauf: Man übernehme die Movement Group als strategische Add-on-Transaktion für Conaxess Trade Sweden, so das Münchener Beteiligungs-Unternehmen am Mittwoch. Die Movement Group sei „ein führendes schwedisches Vertriebs-, Marketing- und Distributionsunternehmen für schnelldrehende Konsumgüter, das sowohl Full-Service-Vertrieb als auch Außendienstleistungen anbietet”, heißt es von ...

Weiterlesen auf 4investors.de
Diesen Artikel teilen



0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Aurelius übernimmt Movement Group - weitere Akquisitionen werden verhandelt Aurelius meldet einen bevorstehenden Zukauf: Man übernehme die Movement Group als strategische Add-on-Transaktion für Conaxess Trade Sweden, so das Münchener Beteiligungs-Unternehmen am Mittwoch. Die Movement Group sei „ein führendes schwedisches …

Community

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel

COMMUNITY

ZeitTitel
05.03.21