Präsident des Sparkassenverbands Bayern plädiert für mehr Kooperation unter Landesbanken
Foto: finanzbusiness

Präsident des Sparkassenverbands Bayern plädiert für mehr Kooperation unter Landesbanken

Nachrichtenquelle: Finanz Business
11.02.2021, 07:27  |  107   |   |   

Die Bündelung des Zins-, Währungs-, und Rohstoffmanagements bei der LBBW sei ein gutes Beispiel, warum Kooperation sinnvoller sei als Wettbewerb untereinander, sagte er im Gespräch mit der Börsen-Zeitung.


Weiterlesen auf: finanzbusiness.de

Diesen Artikel teilen


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Präsident des Sparkassenverbands Bayern plädiert für mehr Kooperation unter Landesbanken Die Bündelung des Zins-, Währungs-, und Rohstoffmanagements bei der LBBW sei ein gutes Beispiel, warum Kooperation sinnvoller sei als Wettbewerb untereinander, sagte er im Gespräch mit der Börsen-Zeitung.Weiterlesen auf: finanzbusiness.de

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel