Videoausblick Cannabis Aktien, GameStop - Klein-Spekulanten auf dem Vormarsch!

Anzeige
Gastautor: Markus Fugmann
15.02.2021, 09:28  |  1883   |   

Zuletzt waren es Cannabis Aktien, davor die Meme Aktien wie GameStop - eines zeigt sich immer klarer: die Klein-Spekulanten werden zu einem immer größeren Faktor!

Zuletzt waren es Cannabis Aktien, davor die Meme Aktien wie GameStop - eines zeigt sich immer klarer: die Klein-Spekulanten werden zu einem immer größeren Faktor! Derzeit bewegen diese Klein-Spekulanten ca. ein Drittel der Volumina an der Wall Street, eine Verdoppelung im Vergleich zum Vorjahr - Tendenz weiter steigend. Da diese Klein-Spekulanten aber fast ausschließlich auf der Long-Seite agieren, erhöht sich damit das Rückschlag-Potential, wenn plötzlich Gegenwind für die Märkte aufkommen sollte. Auffallend ist, dass bei den Cannabis Aktien die Klein-Spekulanten die Kurse nicht mehr so exponentiell steigen lassen konnten wie bei GameStop. Heute die US-Märkte aufgrund des Feiertags geschlossen, der Dax könnte die starken Vorgaben des Nikkei (erstmals seit dem Jahr 1990 über der Marke von 30.000 Punkten) nutzen, um auf ein neues Allzeithoch zu steigen..

Das Video "Cannabis Aktien, GameStop - Klein-Spekulanten auf dem Vormarsch!" sehe Sie hier..



Diesen Artikel teilen



Broker-Tipp*

Über Smartbroker, ein Partnerunternehmen der wallstreet:online AG, können Anleger ab null Euro pro Order Wertpapiere handeln: Aktien, Anleihen, 18.000 Fonds ohne Ausgabeaufschlag, ETFs, Zertifikate und Optionsscheine. Beim Smartbroker fallen keine Depotgebühren an. Der Anmeldeprozess für ein Smartbroker-Depot dauert nur fünf Minuten.

* Wir möchten unsere Leser ehrlich informieren und aufklären sowie zu mehr finanzieller Freiheit beitragen: Wenn Sie über unseren Smartbroker handeln oder auf einen Werbe-Link klicken, wird uns das vergütet.





Disclaimer

Videoausblick Cannabis Aktien, GameStop - Klein-Spekulanten auf dem Vormarsch! Zuletzt waren es Cannabis Aktien, davor die Meme Aktien wie GameStop - eines zeigt sich immer klarer: die Klein-Spekulanten werden zu einem immer größeren Faktor!

Community

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel