PNE EBITDA übertrifft die Erwartungen

Nachrichtenquelle: 4investors
15.02.2021, 16:45  |  147   |   |   

PNE schließt das Jahr 2020 mit einem höher als erwartet ausfallenden operativen Gewinn ab. Das Unternehmen aus Cuxhaven stellt für das vergangene Jahr vorläufigen Zahlen zufolge nun ein EBITDA zwischen 24 Millionen Euro und 28 Millionen Euro in Aussicht - bisher waren es lediglich 15 Millionen Euro bis 20 Millionen Euro. „Das Konzern-EBIT wird sich nach vorläufigen Zahlen im mittleren bis oberen Bereich der gegebenen Guidance ...

Weiterlesen auf 4investors.de
Diesen Artikel teilen

Diskussion: PNE - Der PositivThread
Wertpapier



0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

PNE EBITDA übertrifft die Erwartungen PNE schließt das Jahr 2020 mit einem höher als erwartet ausfallenden operativen Gewinn ab. Das Unternehmen aus Cuxhaven stellt für das vergangene Jahr vorläufigen Zahlen zufolge nun ein EBITDA zwischen 24 Millionen Euro und 28 Millionen Euro in …

Community

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel