Mutares kauft weiter zu Übernahme von RDM La Rochette geplant

Nachrichtenquelle: 4investors
16.02.2021, 11:15  |  179   |   |   

Der Beteiligungs-Konzern Mutares meldet einen weiteren - noch potenziellen - Zukauf. Man habe eine Put-Option für den Kauf der RDM La Rochette S.A.S. - einem Hersteller von Faltschachtelkarton auf Frischfaserbasis - von der italienischen Reno De Medici - Gruppe unterzeichnet, teilt das Scale-notierte Unternehmen aus München mit. „Die Transaktion steht noch unter dem Vorbehalt der Erfüllung diverser Bedingungen und wird ...

Weiterlesen auf 4investors.de
Diesen Artikel teilen

Wertpapier



0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Mutares kauft weiter zu Übernahme von RDM La Rochette geplant Der Beteiligungs-Konzern Mutares meldet einen weiteren - noch potenziellen - Zukauf. Man habe eine Put-Option für den Kauf der RDM La Rochette S.A.S. - einem Hersteller von Faltschachtelkarton auf Frischfaserbasis - von der italienischen Reno De …

Community

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel

COMMUNITY

ZeitTitel
24.02.21