Als M&A-Berater muss man eigentlich immer erreichbar sein, sagt Christian Saxenhammer
Foto: finanzbusiness

Als M&A-Berater muss man eigentlich immer erreichbar sein, sagt Christian Saxenhammer

Nachrichtenquelle: Finanz Business
19.02.2021, 10:28  |  104   |   |   

FinanzBusiness Karriere: Der M&A-Transaktionsberater erzählt im Gespräch mit FinanzBusiness, was von Bewerbern erwartet wird und wie sich sein Beruf in den vergangenen 20 Jahren verändert hat.


Weiterlesen auf: finanzbusiness.de

Diesen Artikel teilen


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Als M&A-Berater muss man eigentlich immer erreichbar sein, sagt Christian Saxenhammer FinanzBusiness Karriere: Der M&A-Transaktionsberater erzählt im Gespräch mit FinanzBusiness, was von Bewerbern erwartet wird und wie sich sein Beruf in den vergangenen 20 Jahren verändert hat.Weiterlesen auf: finanzbusiness.de

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel