In den Büchern der Kreissparkasse Böblingen hat sich Corona noch nicht niedergeschlagen
Foto: finanzbusiness

In den Büchern der Kreissparkasse Böblingen hat sich Corona noch nicht niedergeschlagen

Nachrichtenquelle: Finanz Business
23.02.2021, 06:52  |  104   |   |   

Stand heute könnten gar Rückstellungen für Kreditvorsorge aufgelöst werden. Doch die Unsicherheit bleibt hoch und bei jedem Fall liegt es anders.


Weiterlesen auf: finanzbusiness.de

Diesen Artikel teilen


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

In den Büchern der Kreissparkasse Böblingen hat sich Corona noch nicht niedergeschlagen Stand heute könnten gar Rückstellungen für Kreditvorsorge aufgelöst werden. Doch die Unsicherheit bleibt hoch und bei jedem Fall liegt es anders.Weiterlesen auf: finanzbusiness.de

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel