checkAd

Goldanalyse Wann ist Gold wieder HOT?

Gold und andere Edelmetalle in der Video-Analyse. Gibt es noch Alternativen zu Gold?

Liebe Leserinnen und Leser,

vor nicht allzu langer Zeit war Gold eine sichere Anlage, denn der Kurs erhöhte sich ständig. Inzwischen hat sich die Stimmung etwas gemäßigt und die existenziellen Ängste sind nicht mehr maßgebend. Passend dazu hat sich der Goldpreis in eine Konsolidierung begeben. Im Video geht es um die Frage, wann ein neuer Einstiegszeitpunkt gefunden wird? Außerdem steht die Frage im Raum, ob auch andere Edelmetalle als Inflationsschutz dienen können?

Video-Analyse hier klicken
https://www.youtube.com/watch?v=IIg5oMx3PjQ

Grandiose Trades wünscht Ihnen

Christian Lukas
www.trading-ideen.de

Lesetipp: VolumenBrief - Börsendienst für die stärksten Trendaktien 

(Leseproben anfordern unter info@volumenbrief.de)

 






Broker-Tipp*

Über Smartbroker, ein Partnerunternehmen der wallstreet:online AG, können Anleger ab null Euro pro Order Wertpapiere handeln: Aktien, Anleihen, 18.000 Fonds ohne Ausgabeaufschlag, ETFs, Zertifikate und Optionsscheine. Beim Smartbroker fallen keine Depotgebühren an. Der Anmeldeprozess für ein Smartbroker-Depot dauert nur fünf Minuten.

* Wir möchten unsere Leser ehrlich informieren und aufklären sowie zu mehr finanzieller Freiheit beitragen: Wenn Sie über unseren Smartbroker handeln oder auf einen Werbe-Link klicken, wird uns das vergütet.



Wertpapier



0 Kommentare
Gastautor: Christian Lukas
 |  1259   |   |   

Schreibe Deinen Kommentar

Disclaimer

Goldanalyse Wann ist Gold wieder HOT? Gold und andere Edelmetalle in der Video-Analyse. Gibt es noch Alternativen zu Gold?