checkAd

„Wir beneiden euch nicht um den EU-Impfstoff-Schlamassel“

26.02.2021, 13:03  |  1385   |   |   

Wenn es um Die britische Boulevard-Zeitung The Sun hat den Ball aufgenommen, den ihr das deutsche Pendant Bild zugespielt hat. Die hatte angesichts des schnelleren Impfens und des angekündigten Lockdown-Endes am Mittwoch getitelt: „Liebe Briten, we beneiden you“. Dass es dafür nun tröstende Worte von den britischen Kollegen geben würde, war kaum zu erwarten. Schließlich kritisiert die Sun

Der Beitrag „Wir beneiden euch nicht um den EU-Impfstoff-Schlamassel“ erschien zuerst auf Tichys Einblick.

Ein Beitrag von Redaktion.

Diesen Artikel teilen


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

„Wir beneiden euch nicht um den EU-Impfstoff-Schlamassel“ Wenn es um Die britische Boulevard-Zeitung The Sun hat den Ball aufgenommen, den ihr das deutsche Pendant Bild zugespielt hat. Die hatte angesichts des schnelleren Impfens und des angekündigten Lockdown-Endes am Mittwoch getitelt: „Liebe Briten, we …

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel