checkAd

DeFi Technologies benennt Anthony Pompliano als Advisor

Nachrichtenquelle: IRW Press
02.03.2021, 13:06  |  847   |   |   

Toronto, Ontario 2. März 2021 -- DeFi Technologies Inc. (das „Unternehmen“ oder „DeFi Tecnologies) (NEO: DEFI,GR: RMJR) freut sich, die Ernennung von Anthony Pompliano als Advisor des Unternehmens bekannt zu geben.

 

Herr Pompliano managt ein Investmentportfolio von rund 500 Millionen Dollar. Er ist Managing Partner von Pomp Investments und war Mitbegründer der Vermögensverwaltungsfirma Morgan Creek Digital. Herr Pompliano moderiert den beliebten „Pomp Podcast“ und schreibt täglich an 135.000 Investoren über Bitcoin und digitale Vermögenswerte. Sein großes Interesse liegt in der Überschneidung von Finanzwesen und Technologie, Unternehmerschaft und Wirtschaft, welches auch die Schwerpunkte seines Twitter-Accounts sind. Anthony Pompliano ist schon lange ein überzeugter Verfechter von Bitcoin und glaubt fest daran, dass die Welt und ihre Finanzanwendungen auf offenen und dezentralen Protokollen laufen werden.

 

„Ich freue mich, DeFi Technologies als Advisor beizutreten. Es ist offensichtlich, dass verschiedene dezentrale Finanzanwendungen zunehmend im Markt übernommen werden, und ich hoffe, dem Unternehmen helfen zu können, weiterhin den besten Handelsfluss zu sehen und Teams ins Leben zu rufen. DeFi Technologies hat ein Weltklasse-Team an der Schnittstelle von Finanzwesen und Kryptowährungen aufgestellt, das nach meiner Überzeugung einen langfristigen Wert für die Anteilseigner schaffen wird.“

 

„Wir freuen uns sehr, dass Mr. Pompliano dem Team von DeFi Technologies als Advisor beitritt. Im Zuge unserer Arbeit, revolutionäre DeFi-Protokolle und -Projekte zu identifizieren, in sie zu investieren und gründend aufzubauen, wird das Wachstum unseres Venture-Portfolios durch seine Erfahrung zweifellos gestärkt werden“, sagte Wouter Witvoet, CEO von DeFi Technologies.

 

Anthony Pompliano wird Teil des bestehenden Advisor-Boards, zu dem Teeka Tiwari, Trapp Lewis, Thibaut Ceyrolle und Olivier Roussy Newton gehören.

 

Über DeFi Technologies Inc.:

 

DeFi Technologies Inc. ist eine kanadische Gesellschaft, deren Geschäftsziel es ist, durch den Aufbau und die Verwaltung von Aktiva im dezentralen Finanzsektor einen Wert für die Aktionäre zu schaffen.

 

www.defitechnologies.ca

 

Weitere Informationen erhalten Sie über:

Seite 1 von 3
DeFi Technologies Aktie jetzt über den Testsieger (Finanztest 11/2020) handeln, ab 0 € auf Smartbroker.de



Diesen Artikel teilen

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

DeFi Technologies benennt Anthony Pompliano als Advisor Toronto, Ontario 2. März 2021 - DeFi Technologies Inc. (das „Unternehmen“ oder „DeFi Tecnologies“) (NEO: DEFI,GR: RMJR) freut sich, die Ernennung von Anthony Pompliano als Advisor des Unternehmens bekannt zu geben. Herr Pompliano managt ein …

Community

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel