checkAd

    Euro Sun Mining  341  0 Kommentare
    Anzeige
    Interview mit BMO Capital Markets

    Im so genannten Fireside Chat präsentiert CEO Scott Moore sein Unternehmen den Teilnehmern der renommierten BMO-Konferenz in Florida.

    Ende letzten Monats wurde die Kupfer- und Goldgesellschaft Euro Sun Mining (TSX ESM / WKN A2ARP6) auf die 29. BMO Capital Markets „Global Metals & Mining Conference“ eingeladen. Das ist schon ein kleiner Ritterschlag, denn nicht jedes Unternehmen darf auf der hochangesehenen Veranstaltung vorstellig werden.

    BMO Capital Markets ist schon lange im Geschäft und berät seit mehr als einem Jahrhundert Unternehmen aus den Sektoren Metalle und Bergbau. Das Global Finance Magazine hat BMO elf Jahre in Folge, dieses Jahr eingeschlossen, zur besten Investmentbank für Metalle und Bergbau weltweit gewählt.

    Auf der Konferenz treffen sich jedes Jahr führende Persönlichkeiten der Minenbranche und institutionelle Investoren aus der ganzen Welt – dieses Jahr natürlich virtuell. Im so genannten Fireside Chat hatte nun Euro Sun Mining-CEO Scott Moore Gelegenheit, sein Unternehmen und die kürzlich veröffentlichte Machbarkeitsstudie zum Kupfer- und Goldprojekt Rovina Valley vorzustellen.

    Hier geht es zum BMO-Gespräch mit Euro Sun Mining

    Global Metals & Mining Conference – Euro Sun Mining
     

    Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter: https://goldinvest.de/newsletter
    Besuchen Sie uns auf YouTube: https://www.youtube.com/user/GOLDINVEST


    Risikohinweis: Die GOLDINVEST Consulting GmbH bietet Redakteuren, Agenturen und Unternehmen die Möglichkeit, Kommentare, Analysen und Nachrichten auf http://www.goldinvest.de zu veröffentlichen. Diese Inhalte dienen ausschließlich der Information der Leser und stellen keine wie immer geartete Handlungsaufforderung dar, weder explizit noch implizit sind sie als Zusicherung etwaiger Kursentwicklungen zu verstehen. Des Weiteren ersetzten sie in keinster Weise eine individuelle fachkundige Anlageberatung, es handelt sich vielmehr um werbliche / journalistische Veröffentlichungen. Leser, die aufgrund der hier angebotenen Informationen Anlageentscheidungen treffen bzw. Transaktionen durchführen, handeln vollständig auf eigene Gefahr. Der Erwerb von Wertpapieren birgt hohe Risiken, die bis zum Totalverlust des eingesetzten Kapitals führen können. Die GOLDINVEST Consulting GmbH und ihre Autoren schließen jedwede Haftung für Vermögensschäden oder die inhaltliche Garantie für Aktualität, Richtigkeit, Angemessenheit und Vollständigkeit der hier angebotenen Artikel ausdrücklich aus. Bitte beachten Sie auch unsere Nutzungshinweise.

    Gemäß §34b WpHG und gemäß Paragraph 48f Absatz 5 BörseG (Österreich) möchten wir darauf hinweisen, dass Auftraggeber, Partner, Autoren und Mitarbeiter der GOLDINVEST Consulting GmbH Aktien der Euro Sun Mining halten oder halten können und somit ein möglicher Interessenskonflikt besteht. Wir können außerdem nicht ausschließen, dass andere Börsenbriefe, Medien oder Research-Firmen die von uns empfohlenen Werte im gleichen Zeitraum besprechen. Daher kann es in diesem Zeitraum zur symmetrischen Informations- und Meinungsgenerierung kommen. Ferner besteht zwischen einer dritten Partei, die im Lager der Euro Sun Mining steht, und der GOLDINVEST Consulting GmbH ein Beratungs- oder sonstiger Dienstleistungsvertrag, womit ein Interessenkonflikt gegeben ist, zumal diese dritte Partei die GOLDINVEST Consulting GmbH für die Erstellung von Berichten zu Euro Sun Mining entgeltlich entlohnt. Diese dritte Partei kann ebenfalls Aktien des Emittenten halten, verkaufen oder kaufen und würde so von einem Kursanstieg der Aktien von Euro Sun Mining profitieren. Dies ist ein weiterer, eindeutiger Interessenkonflikt.




    GOLDINVEST.de
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von GOLDINVEST.de
    Euro Sun Mining Interview mit BMO Capital Markets Ende letzten Monats wurde die Kupfer- und Goldgesellschaft Euro Sun Mining (TSX ESM / WKN A2ARP6) auf die 29. BMO Capital Markets „Global Metals & Mining Conference“ eingeladen. Das ist schon ein kleiner Ritterschlag, denn nicht jedes Unternehmen darf auf der hochangesehenen Veranstaltung vorstellig werden.

    Disclaimer