checkAd

    ANALYSE-FLASH  502  0 Kommentare UBS hebt Ziel für Shell auf 1860 Pence - 'Buy'

    ZÜRICH (dpa-AFX Broker) - Die Schweizer Großbank UBS hat das Kursziel für Shell von 1810 auf 1860 Pence angehoben und die Einstufung auf "Buy" belassen. Grund der Kurszielanhebung für die Aktien globaler Ölproduzenten seien die gestiegenen Schätzungen für die kurzfristige Ölpreisentwicklung, schrieb Analyst Jon Rigby in einer am Freitag vorliegenden Branchenstudie. Seine längerfristigen Schätzungen für die Ölpreise habe er indes unverändert beibehalten. Das größte Aufwärtspotenzial sieht Rigb in den Aktien von Shell, BP und Eni./ck/mis

    Veröffentlichung der Original-Studie: 12.03.2021 / 02:39 / GMT Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 12.03.2021 / 02:39 / GMT

    Lesen Sie auch

    -----------------------
    dpa-AFX Broker - die Trader News von dpa-AFX
    -----------------------


    Rating: Buy
    Analyst: UBS
    Kursziel: 1860 Euro



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    ANALYSE-FLASH UBS hebt Ziel für Shell auf 1860 Pence - 'Buy' Die Schweizer Großbank UBS hat das Kursziel für Shell von 1810 auf 1860 Pence angehoben und die Einstufung auf "Buy" belassen. Grund der Kurszielanhebung für die Aktien globaler Ölproduzenten seien die gestiegenen Schätzungen für die kurzfristige …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer