checkAd

    DGAP-Adhoc  147  0 Kommentare Beaconsmind AG: Die beaconsmind AG (Euronext: MLBMD) stellt ihren internationalen Expansionsplan vor und kündigt die Eröffnung einer Zweigniederlassung im Nahen Osten an. - Seite 3

    Max Weiland, CEO der beaconsmind AG, sagt: "Der Nahe Osten ist eine pulsierende, wachstumsstarke Region, Veranstalter der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft in Katar 2022 sowie der Dubai Expo und der lokale Bedarf an innovativen Technologielösungen ist groß. Unsere Lösung wurde während der gesamten regionalen Roadshow äußerst positiv aufgenommen. Wir haben starke Anzeichen dafür, dass der Verkaufsprozess dank häufig zentralisierter Entscheidungswege einfacher ist, was zu schnelleren Verkaufszyklen für Beaconsmind führen wird. Die Offenheit von Unternehmen im Nahen Osten gegenüber neuen Technologien hat gezeigt das unsere Lösung einen erheblichen Einfluss auf das Einkaufserlebnis der Nutzer unserer Kunden haben kann. In der Tat ist die Bevölkerung klimatechnisch bedingt gewöhnt, die meiste Zeit des Jahres in außergewöhnlich großen Innenräumen einzukaufen und Wegfindungstechnologien durch batteriebetriebene Bluetooth-Beacons sind bereits weit verbreitet. Unsere mit Strom betriebenen Bluetooth-Beacons bieten nicht nur eine überlegene Laufleistung gegenüber den batteriebetriebenen Sendern, sondern unsere Marketing-Software-Suite eröffnet unseren Kunden auch einen brandneuen Kommunikationskanal, der in den kommenden Monaten und Jahren überragende Ergebnisse erzielen wird",

    Über beaconsmind
    Die beaconsmind AG wurde 2015 in der Schweiz gegründet und ist ein Pionier auf dem Gebiet der standortbasierten Marketing-Software (LBM) für Retail-Unternehmen. beaconsmind unterstützt Retailer bei der Durchführung erfolgreicher, standortbezogener Marketingkampagnen. Durch die Implementierung von BLE Bluetooth Beacons am Point-of-Sale, können Smartphone-Nutzer in Echtzeit lokalisiert und identifiziert werden. Durch die Integration der Software Suite, erschliesst beaconsmind einen brandneuen Kanal für Retailer, damit diese mit ihren Kunden interagieren können um das Einkaufserlebnis grundlegend zu verändern. Mit der Lösung von beaconsmind können Retailer physische und digitale Kanäle zusammenführen und damit die Lücke zwischen Off- und Online schliessen.

    Seite 3 von 4




    EQS Group AG
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von EQS Group AG
    DGAP-Adhoc Beaconsmind AG: Die beaconsmind AG (Euronext: MLBMD) stellt ihren internationalen Expansionsplan vor und kündigt die Eröffnung einer Zweigniederlassung im Nahen Osten an. - Seite 3 DGAP-Ad-hoc: Beaconsmind AG / Schlagwort(e): Expansion Beaconsmind AG: Die beaconsmind AG (Euronext: MLBMD) stellt ihren internationalen Expansionsplan vor und kündigt die Eröffnung einer Zweigniederlassung im Nahen Osten an. 16.03.2021 / 19:18 …