DGAP-Adhoc
Beaconsmind AG: Die beaconsmind AG (Euronext: MLBMD) stellt ihren internationalen Expansionsplan vor und kündigt die Eröffnung einer Zweigniederlassung im Nahen Osten an. - Seite 3
Max Weiland, CEO der beaconsmind AG, sagt: "Der Nahe Osten ist eine pulsierende, wachstumsstarke Region, Veranstalter der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft in Katar 2022 sowie der Dubai
Expo und der lokale Bedarf an innovativen Technologielösungen ist groß. Unsere Lösung wurde während der gesamten regionalen Roadshow äußerst positiv aufgenommen. Wir haben starke Anzeichen dafür,
dass der Verkaufsprozess dank häufig zentralisierter Entscheidungswege einfacher ist, was zu schnelleren Verkaufszyklen für Beaconsmind führen wird. Die Offenheit von Unternehmen im Nahen Osten
gegenüber neuen Technologien hat gezeigt das unsere Lösung einen erheblichen Einfluss auf das Einkaufserlebnis der Nutzer unserer Kunden haben kann. In der Tat ist die Bevölkerung klimatechnisch
bedingt gewöhnt, die meiste Zeit des Jahres in außergewöhnlich großen Innenräumen einzukaufen und Wegfindungstechnologien durch batteriebetriebene Bluetooth-Beacons sind bereits weit verbreitet.
Unsere mit Strom betriebenen Bluetooth-Beacons bieten nicht nur eine überlegene Laufleistung gegenüber den batteriebetriebenen Sendern, sondern unsere Marketing-Software-Suite eröffnet unseren
Kunden auch einen brandneuen Kommunikationskanal, der in den kommenden Monaten und Jahren überragende Ergebnisse erzielen wird",
Über beaconsmind
Die beaconsmind AG wurde 2015 in der Schweiz gegründet und ist ein Pionier auf dem Gebiet der standortbasierten Marketing-Software (LBM) für Retail-Unternehmen. beaconsmind unterstützt Retailer bei
der Durchführung erfolgreicher, standortbezogener Marketingkampagnen. Durch die Implementierung von BLE Bluetooth Beacons am Point-of-Sale, können Smartphone-Nutzer in Echtzeit lokalisiert und
identifiziert werden. Durch die Integration der Software Suite, erschliesst beaconsmind einen brandneuen Kanal für Retailer, damit diese mit ihren Kunden interagieren können um das Einkaufserlebnis
grundlegend zu verändern. Mit der Lösung von beaconsmind können Retailer physische und digitale Kanäle zusammenführen und damit die Lücke zwischen Off- und Online schliessen.