checkAd
Mark Branson war schon vor seiner Berufung extrem interessiert an der BaFin, sagt Jörg Kukies
Foto: finanzbusiness

Mark Branson war schon vor seiner Berufung "extrem interessiert" an der BaFin, sagt Jörg Kukies

Nachrichtenquelle: FinanzBusiness
23.03.2021, 15:03  |  153   |   |   

Laut dem Staatssekretär wolle Branson sicherstellen, dass die deutsche Aufsicht ihre internationale Position künftig behauptet. Kukies sieht alle Voraussetzungen für eine erfolgreiche BaFin-Reform bereits erfüllt.


Weiterlesen auf: finanzbusiness.de

Diesen Artikel teilen


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Mark Branson war schon vor seiner Berufung "extrem interessiert" an der BaFin, sagt Jörg Kukies Laut dem Staatssekretär wolle Branson sicherstellen, dass die deutsche Aufsicht ihre internationale Position künftig behauptet. Kukies sieht alle Voraussetzungen für eine erfolgreiche BaFin-Reform bereits erfüllt.Weiterlesen auf: finanzbusiness.de

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel