checkAd

Die FDP präsentiert im Bundestag bei der EU-Abstimmung ihre Zerissenheit

26.03.2021, 09:50  |  154   |   |   

Bei Freiheit und Recht und daher auch Markt und Wettbewerb hat die FDP sich im nationalen und globalen Kulturkampf schon seit langem auf die falsche Seite geschlichen, nun erinnert sie alle, die das vergessen oder übersehen haben, in einer Abstimmung im Bundestag daran. Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Twitter angezeigt werden. Alle,

Der Beitrag Die FDP präsentiert im Bundestag bei der EU-Abstimmung ihre Zerissenheit erschien zuerst auf Tichys Einblick.

Ein Beitrag von Fritz Goergen.

Diesen Artikel teilen


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Die FDP präsentiert im Bundestag bei der EU-Abstimmung ihre Zerissenheit Bei Freiheit und Recht und daher auch Markt und Wettbewerb hat die FDP sich im nationalen und globalen Kulturkampf schon seit langem auf die falsche Seite geschlichen, nun erinnert sie alle, die das vergessen oder übersehen haben, in einer …

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel