checkAd

     314  0 Kommentare Goldmining gibt Ernennung von Alastair Still zum Chief Executive Officer bekannt

     

    Vancouver, British Columbia - 31. März 2021 - GoldMining Inc. (das "Unternehmen" oder "GoldMining") (TSX: GOLD; NYSE American: GLDG - https://www.commodity-tv.com/ondemand/companies/profil/goldmining-inc/) freut sich, die Ernennung von Alastair Still zum Chief Executive Officer des Unternehmens mit Wirkung zum 1. April 2021 bekannt zu geben. Herr Still ist seit dem 1. Oktober 2020 als Executive Vice President und Chief Development Officer des Unternehmens tätig. Herr Still löst Garnet Dawson ab, der als Chief Executive Officer in den Ruhestand geht, aber weiterhin ein Director von GoldMining bleiben und das Unternehmen in technischer Hinsicht beraten wird.

     

    Amir Adnani, Chairman von GoldMining, kommentierte: "Seit seinem Eintritt in das Unternehmen im Jahr 2013 war Garnet maßgeblich an der erfolgreichen Umsetzung der ersten Phase unserer Wachstumsstrategie beteiligt. Sein technisches Verständnis war von unschätzbarem Wert für die zahlreichen Akquisitionen, die wir während seiner Amtszeit erfolgreich abgeschlossen haben. Im Namen des Unternehmens möchte ich Garnet für all seine Beiträge danken. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit ihm in seiner Funktion als Director. "

     

    Er fuhr fort: "Ich freue mich, die Ernennung von Alastair zum Chief Executive Officer bekannt zu geben, um die zweite strategische Phase von GoldMining zu leiten, die sich auf unseren zweigleisigen Ansatz konzentriert, um den Wert unserer Ressourcenbasis zu steigern und weiterhin wertsteigernde Akquisitionsmöglichkeiten zu identifizieren. Bevor Alastair zu GoldMining kam, war er Director of Corporate Development bei Newmont und Goldcorp und Teil des Senior-Management-Teams, das die 32-Milliarden-Dollar-Fusion zur Schaffung des weltweit größten Goldproduzenten leitete. Alastairs Erfolgsbilanz, in der er 25 Jahre lang für große Goldminenunternehmen in Führungspositionen, unter anderem in der Projekt- und Unternehmensentwicklung, gearbeitet hat, bringt die notwendige Expertise mit sich und ist die richtige Besetzung für GoldMining, da wir die Erschließung des inneren Wertes unserer Projekte vorantreiben. "

    Seite 1 von 3


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    Goldmining gibt Ernennung von Alastair Still zum Chief Executive Officer bekannt  Vancouver, British Columbia - 31. März 2021 - GoldMining Inc. (das "Unternehmen" oder "GoldMining") (TSX: GOLD; NYSE American: GLDG - https://www.commodity-tv.com/ondemand/companies/profil/goldmining-inc/) freut sich, die Ernennung von Alastair …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer