checkAd

Zoom, HelloFresh, Deutsche Post und Zalando – Profiteure zwischen Erfolgsgeschichten und schneller Ernüchterung

Gastautor: NTG24
03.04.2021, 21:46  |  409   |   |   

Der Beginn der Corona – Pandemie liegt nun schon mehr als ein Jahr in der Vergangenheit und doch ist noch kein endgültiges Ende in Sicht. Die Auswirkungen auf unser soziales Leben, unsere Arbeitstätigkeiten und auch auf das Bildungssystem sind …

Der Beginn der Corona – Pandemie liegt nun schon mehr als ein Jahr in der Vergangenheit und doch ist noch kein endgültiges Ende in Sicht. Die Auswirkungen auf unser soziales Leben, unsere Arbeitstätigkeiten und auch auf das Bildungssystem sind umfassend und die schleppende Digitalisierung in der Bundesrepublik beschleunigt den Anpassungsprozess nicht wirklich. Aus diesem Grund konnten vor allem Softwareunternehmen ihren Umsatz in der Krise fundamental steigern. In der Folge kam es zu gewaltigen Kurssprüngen an den Börsen. Doch welche Unternehmen konnten ihren Platz an der Sonne festigen und bei welchen Firmen folgte nach der Euphorie schnell die Ernüchterung?



 

Zoom Video Communications

  ...

Weiterlesen auf www.ntg24.de
HelloFresh Aktie jetzt über den Testsieger (Finanztest 11/2020) handeln, ab 0 € auf Smartbroker.de

Diesen Artikel teilen

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Zoom, HelloFresh, Deutsche Post und Zalando – Profiteure zwischen Erfolgsgeschichten und schneller Ernüchterung Der Beginn der Corona – Pandemie liegt nun schon mehr als ein Jahr in der Vergangenheit und doch ist noch kein endgültiges Ende in Sicht. Die Auswirkungen auf unser soziales Leben, unsere Arbeitstätigkeiten und auch auf das Bildungssystem sind …

Community

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel