checkAd

    Caledonia Mining Corporation Plc  182  0 Kommentare Caledonias neuer Zentralschacht in Betrieb genommen

    St. Helier, 6. April 2021 - Caledonia Mining Corporation Plc ("Caledonia" oder das "Unternehmen" https://www.commodity-tv.com/ondemand/companies/profil/caledonia-minin ...) freut sich bekannt zu geben, dass der Zentralschacht nun vollständig in Betrieb ist.

     

    Steve Curtis, Chief Executive Officer, kommentierte die Ankündigung mit den Worten

     

    "Ich freue mich, bekannt geben zu können, dass unser neuer Zentralschacht, der tiefste Schacht aller Goldminen in Simbabwe, voll in Betrieb ist. Wir können nun damit beginnen, täglich Gestein, Männer und Material zu fördern, was unsere Förderbeschränkungen lösen und die geplante Erweiterung der Minenkapazität auf 80.000 Unzen Goldproduktion pro Jahr erleichtern wird[i].

     

    "Die Inbetriebnahme des Zentralschachtes war der Höhepunkt eines sechsjährigen Projektes, das ca. 67 Mio. $ gekostet hat und vollständig aus dem internen Cashflow finanziert wurde.

     

    "Dies war ein vom Eigentümer finanziertes und vom Blanket-Team gebautes Projekt, und ich möchte mich bei allen für ihre harte Arbeit bedanken und vor allem dafür, dass die Fertigstellung des Schachts ohne ernsthafte Unfälle erreicht wurde und nur zwei Arbeitsunfälle mit Ausfallzeiten verzeichnet wurden."

     

     

    Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:

     

    Caledonia Mining Corporation Plc

    Mark Learmonth

    Camilla Horsfall 

    Tel: +44 1534 679 802

    Tel: +44 7817 841793

     

    WH Irland

    Adrian Hadden/James Sinclair-Ford 

    Tel: +44 20 7220 1751

     

    Blythewiege

    Tim Blythe/Megan Ray 

    Tel: +44 207 138 3204

     

    3PPB

    Patrick Chidley

    Paul Durham

     

    Swiss Resource Capital AG

    Jochen Staiger  

    Tel: +1 917 991 7701

    Tel: +1 203 940 2538

     

    www.resource-capital.ch

    info@resource-capital.ch

     

    Hinweis: Diese Mitteilung enthält Insiderinformationen, die in Übereinstimmung mit der Marktmissbrauchsverordnung (EU) Nr. 596/2014 offengelegt werden.

     

    Vorsichtshinweis in Bezug auf zukunftsgerichtete Informationen

    Die in dieser Pressemitteilung enthaltenen Informationen und Aussagen, die keine historischen Fakten darstellen, sind "zukunftsgerichtete Informationen" im Sinne der geltenden Wertpapiergesetze, die Risiken und Ungewissheiten in Bezug auf die aktuellen Erwartungen, Absichten, Pläne und Überzeugungen von Caledonia beinhalten, aber nicht darauf beschränkt sind. Zukunftsgerichtete Informationen sind häufig an zukunftsgerichteten Begriffen wie "antizipieren", "glauben", "erwarten", "Ziel", "planen", "anvisieren", "beabsichtigen", "schätzen", "könnten", "sollten", "könnten" und "werden" oder der Verneinung dieser Begriffe oder ähnlichen Begriffen zu erkennen, die auf zukünftige Ergebnisse oder andere Erwartungen, Überzeugungen, Pläne, Ziele, Annahmen, Absichten oder Aussagen über zukünftige Ereignisse oder Leistungen hinweisen. Beispiele für zukunftsgerichtete Informationen in dieser Pressemitteilung sind: Produktionsprognosen, Schätzungen von zukünftigen/angepeilten Produktionsraten und unsere Pläne und Zeitplanung hinsichtlich weiterer Explorationen und Bohrungen und Erschließungen. Diese zukunftsgerichteten Informationen basieren zum Teil auf Annahmen und Faktoren, die sich ändern oder als falsch erweisen können, wodurch die tatsächlichen Ergebnisse, Leistungen oder Errungenschaften wesentlich von jenen abweichen können, die in den zukunftsgerichteten Informationen ausgedrückt oder impliziert werden. Solche Faktoren und Annahmen beinhalten, sind aber nicht darauf beschränkt: das Scheitern, geschätzte Ressourcen und Reserven zu etablieren, den Gehalt und die Ausbeute des abgebauten Erzes, die von den Schätzungen abweichen, den Erfolg zukünftiger Explorations- und Bohrprogramme, die Verlässlichkeit von Bohr-, Probenahme- und Untersuchungsdaten, Annahmen bezüglich der Repräsentativität der Mineralisierung, die sich als ungenau erweisen, den Erfolg geplanter metallurgischer Testarbeiten, Kapital- und Betriebskosten, die signifikant von den Schätzungen abweichen, Verzögerungen bei der Erlangung oder das Scheitern bei der Erlangung erforderlicher behördlicher, umweltbezogener oder anderer Projektgenehmigungen, Inflation, Änderungen der Wechselkurse, Schwankungen der Rohstoffpreise, Verzögerungen bei der Entwicklung von Projekten und andere Faktoren.

    Seite 1 von 3


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    Caledonia Mining Corporation Plc Caledonias neuer Zentralschacht in Betrieb genommen St. Helier, 6. April 2021 - Caledonia Mining Corporation Plc ("Caledonia" oder das "Unternehmen" -  https://www.commodity-tv.com/ondemand/companies/profil/caledonia-mining-corporation-plc/) freut sich bekannt zu geben, dass der Zentralschacht nun …