checkAd

     304  0 Kommentare Fabled ändert und erneuert Kupferoptionsverträge und erwirbt zusätzliche Claims - Seite 2

     

    Die zusätzlichen Claims des Muskwa Projekts (einschließlich der Bronson Lagerstätte und zusätzlicher Claims, die an das Neil Projekt und das ChurchKey Projekt angrenzen und nördlich davon liegen) vergrößern das Landpaket des Unternehmens innerhalb desselben Mineralgürtels, der vermutlich 6 Meilen breit und 40 Meilen lang ist und in Richtung Norden (35 Grad West) verläuft und die Davis-Keays Eagle-Ader enthält, die in der Vergangenheit produzierende Magnum-Ader der Churchill-Kupfermine, die Neil-Ader, die Toro/Churchill und Bronson Lagerstätten, auf die Fabled nun jeweils eine Option besitzt.

     

    Peter Hawley, Präsident und CEO von Fabled, kommentiert: "Alle Parteien haben hart an dieser geänderten Optionsvereinbarung für einen Teil unserer Kupferliegenschaften im Norden von BC gearbeitet. Die geänderte Vereinbarung rationalisiert unsere Beteiligungen in diesem Gebiet und erweitert unserer Landpaket zu deutlich geringeren Gesamtkosten für das Unternehmen im Vergleich zu den bestehenden Vereinbarungen.

     

    Das Unternehmen kontrolliert nun 100% der Kupfersichtungen des Muskwa Distrikts, die insgesamt 50 bekannte Kupfersichtungen umfassen, von denen nicht weniger als 5 als Lagerstätten klassifiziert sind."

     

    Zukunftspläne

     

    In Erwartung dieser neuen angemessenen Bedingungen hat das Unternehmen mit mehreren Explorationsteams, Ausrüstern und Hubschrauberdiensten zusammengearbeitet, um ein vorgesehenes Programm für die Explorationssaison von Juli bis September 2021 zu skizzieren und zu budgetieren. Sobald der Vorstand des Unternehmens zugestimmt hat, wird das Unternehmen weitere Details in zukünftigen Pressemitteilungen bekanntgeben.

     

    In Zusammenarbeit mit Research Capital Corporation als Berater evaluiert das Unternehmen auch verschiedene Unternehmensstrategien, um den Wert der Kupfer-Assets freizusetzen und den Nutzen für die Aktionäre von Fabled zu maximieren.

     

    Peter Hawley kommentiert: "Mit unserem laufenden 8.000 Meter Oberflächenbohrprogramm zur Exploration, zum Aufbau und zur Definition des Santa Maria Silberprojekts in Mexiko und nun mit der Kontrolle über den Muskwa Kupferdistrikt in British Columbia, Kanada, in einer Zeit, in der Kupfer mit über 4,00 $ pro Pfund bewertet wird, sind wir bestrebt, den Fabled-Aktionären bei diesen beiden Projekten einen maximalen Wert zu bieten." 

    Seite 2 von 5



    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    Fabled ändert und erneuert Kupferoptionsverträge und erwirbt zusätzliche Claims - Seite 2 Fabled Silver GoldVancouver, British Columbia, 08. April 2021 – Fabled Silver Gold Corp. (“Fabled” oder das “Unternehmen”) (TSXV: FCO; OTCPK: FBSGF und FSE: 7NQ) freut sich bekanntzugeben, dass man eine geänderte und neu gefasste Optionsvereinbarung …